mein wohnort ! meine größe und figur !meine schule, meine untreuen freunde und meine ziele sozusagen alels was geht

Mal eine ehrliche Antwort ;-) : Meine finanzielle Situation, obwohl ich nicht von Armut bedroht bin. Aber ich würde gerne aus dem Arbeitsleben aussteigen und trotzdem gut leben können.

Nichts mehr....die Veränderung habe ich endlich hinter mir :)
ich würde gerne fliegen können
wohin?^^

Grundlegend würde ich mir nur wünschen, dass ich gesundheitlich einen Weg zur Heilung finde. Sonst darf alles so bleiben wie es ist.

vieles! aber nicht alles. hauptsächlich niemals mehr mit den falschen freunden abgeben. und div. frauengeschichten rückgänig machen.

...bis auf kleine Ausnahmen würde ich alles so lassen,:-)

Ne ganze Menge. Aber das meiste läßt sich nicht einfach auf Wunsch ändern, ich hab ja keine Wunderlampe zur Hand.

Studium aufnehmen und Rechtsanwältin werden. Aber langer Weg!

Nichts! Aber in meinem nächsten Leben wär ich gern ein Kerl!

Die gravierende Änderung wurde vor längerem vollzogen, nun gibt es nur noch Schönheitsreparaturen.

Wir heiraten bald,das heißt,Verantwortung übernehmen,das ist eine große,gut Überlegte Veränderung
Geld ist nicht das allerwichtigste. Geld ist immer am wandern, entweder man bekommt es oder man gibt es aus. Wahre Freunde und wahre Beziehungen können das Leben enorm erleichtern und halten somit auch länger. Wenn ich dann noch den Job hätte, der mir Freude machen würde, dann wäre alles perfekt. Momentan bin ich aber ziemlich unzufrieden, weil ich nicht's ändern kann, obwohl ich den festen Willen dazu habe!
das gefällt mir, denn das Leben ist Veränderung