Frage von GreenRoler, 66

Was würdet ihr als Youtuber machen?

Die Frage bezieht sich nciht auf den Lebensstil, den ihr als Youtuber betreiben sondern auf die Videos/Themen, die ihr als Youtuber drehen würdet.

Weil...

• ... es euch viel Spaß macht.

• ... ihr denkt, damit viele Abonnenten bekommen zu können.

• ... ihr glaubt, dass das noch nicht so viele machen.

• ... ihr meint, dass es euch einfach liegt.

Antwort
von Eisbarchen, 12
Let's Play

Einfach, weil es mir auf jeden Fall total Spaß machen würde und weil es mir vermutlich am ehesten von all den Sachen liegt ^^ Doch auf jeden Fall :D

Antwort
von Wolle1305, 23
Anderes, nämlich...

Ich habe einen Musik-Kanal, den ich nebenbei nur rein hobbymäßig betreibe. Mache nur noch Mixe, hauptsächlich Trance-Dance, auch mal Chill, wahrscheinlich zwischendurch auch noch andere Genres.

Antwort
von TimeosciIlator, 7
Anderes, nämlich...

Würde eine "Online-Hitparade of all time" erstellen, bei der alle möglichen Musikwünsche berücksichtigt und erfüllt werden. Dabei bestimmen die YouTube-Nutzer durch Anklicken der Liedvorschläge die Platzierungen ihrer Favoriten.

P.S. Mein persönlicher Musikwunsch zum Hochladen wäre STEPHEN STILLS - "Closer To You" :)

Antwort
von Dontknow0815, 31

Ich währe lets player. Davon gibt es zwar eine Menge aber wenn dann würde ich etwas machen was mir Spaß macht und könnte damit mein Lebensunterhalt verdienen(;

Antwort
von Sally270797, 23

Nicht den ganzen Mainstream-Rotz mit klickgeilen Thumbnails auf jeden Fall. Wahrscheinlich eher aufwendigere Produktionen wo ich auch was schaffe anstatt nur Videos rauszuhauen um schnell zu verdienen.

Antwort
von Bujin, 14
Anderes, nämlich...

Irgendwas bei dem ich mein Wissen was ich mir im Laufe der Jahre angeeignet hab benutzen kann um etwas einzigartiges zu kreieren. Wenn man zB. als Diplom-weiß-der-Geier-was nicht über Geier dreht, dann steht man trotzdem Diplom auf einer Stufe mit 14 jährigen Lets Playern. 

Das ist natürlich nur nen Beispiel. Bis du zB. leidenschaftlicher Radfahrer würde ich vielleicht in die Richtung gehen und nen Rad-Blog machen. Also das was andere mit Motorädern machen nur eben auf nem Fahrrad. 

Beispiel: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten