Frage von schlaue, 163

Was würdet ihr als Playboy machen wenn ein dickes Mädchen vor euch weinen würde und euch sagen würde dass sie dich liebt??

Und wenn ihr als Playboy sehen könntet dieses Mädchen geht es nicht gut .. Was würdet ihr als Playboy machen wenn ihr das Mädchen zuvor gesehen habt sich aber nicht für sie interessiert habt?

Antwort
von Vanipowpow, 86

Ganz ehrlich? Ein richtiger Mann würde sie keinemfalls bloßstellen. Denn jeder der mal verliebt war weiss wie schwer es ist dies zu verarbeiten. Ein richtiger Mann würde das Gespräch unter vier Augen suchen und schonend sagen, dass liebe von beiden Seiten da sein muss. Leider ist die heutige Jugend nicht reif genug, um zu Wissen wie sich ein Mann zu benehmen hat. Wirklich schade.
Gruss

~Vani

Kommentar von Quad500 ,

Gute Antwort. 

Kommentar von MohamedSu ,

*-* Beser kann man nicgt antworten. Respekt du bist ein Mann

Kommentar von Vanipowpow ,

Ich bin eine Frau :)

Antwort
von rallytour2008, 68

Hallo schlaue

Mädchen die weinen haben sich von einer Schwärmerei in Verliebtheit gesteigert.

Dabei ist es nicht relevant  welches Gewicht das Mädchen hat.

Die Steigerung führt lediglich zu einer Psychose beim Mädchen und weiter.

Ein Playbaoy  ist ein Egoist der nicht in der Lage ist Einfühlungsvermögen zu 

zeigen.

Solche Typen sind die letzten Flachlandtiroler.

Gruß Ralf

Antwort
von Georg63, 77

Knuddeln, trösten, heimschicken.

Kommentar von schlaue ,

Das ist Ironie oder?

Kommentar von Georg63 ,

Nein - ich habe nur versucht, eine eher sinnlose Frage ehrlich zu beantworten.

Oder meinst du mit Playboy einen empathiefreien Macho? Dann kannst du die Antwort streichen, denn in so einen kann und will ich mich nicht hineinversetzen.

Antwort
von DontHaveAName, 42

Hast du jetzt schon vor deinem Schwarm weinend zu sagen das du in ihn verknallt bist?

Du solltest mittlerweile wissen, was er von dir denkt. Und du solltest auch wissen, das er extrem oberflächlich ist...

Antwort
von Quad500, 51

Sie in den Arm nehmen.

Kommentar von schlaue ,

Wirklich ?

Kommentar von Quad500 ,

Ja.

Antwort
von RefaUlm, 32

Dein Schwarm ist kein Playboy, denn die haben Stil, dein Typ ist einfach ein oberflächliches Ar******* ohne Stil oder Feingefühl, mehr nicht!  

Such dir bitte einen Typen mit mehr Herz und Verstand... 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community