Was würdet ihr als Mann denken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde das eher als Desinteresse deuten. Kommt natürlich auch ein wenig auf die Situation und die Körpersprache an. 

nix - Männer denken nicht mehr als unbedingt nötig (und über Frauenfragen sowieso nicht, die kapiert nämlich eh' kein Mann).

Ich bin ein Mann. Bestimmt würde ich aber einer Frau, die ich noch gar nicht kenne, niemals einfach so gerade diese Fragen stellen. 

Also komme ich vermutlich nie in die beschriebene Lage ...

Richtet sich also deine Frage an Dummköpfe ?

Ich hasse es mit solchen Mädchen zu reden. Sie sagen kaum was und warten auf Fragen, die sie kurz beantworten!

Hi,

allgemein würde ich denken, das sie kein Interesse hat. Wer interesse hat stellt fragen, wer keins hat stellt keine fragen.

Lg

Sie weiß die Dinge über den Mann schon längst. 

Ich würde sie dann als schüchtern einstufen oder das sie nicht interisiert ist. Ist nur meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?