Frage von heybro1234, 146

Was würdet ihr als junge tun, wenn ein Mädchen dem ihr ein Korb gegeben?

Habt und euch lustig über sie gemacht habt , euch anspricht sich verabschiedet und sagt dass sie die Schule wegen ihm verlässt . Aber dann sieht ihr das Mädchen nächste Woche noch...
was würdet ihr tun? Würdet ihr geschockt sein?

Antwort
von emilyyyheart, 46

Falls fu der junge bist, bist du dumm. Meiner Meinung nach. Denn wie konntest du wirklich denken das sie nur wegen dir die Schule verlässt? Als ob!

Ich finde dein Verhalten einfach nur peinlich und gemein und dieses Mädchen tut mir unglaublich leid.

Was ich an deiner Stelle machen würde? Mich entschuldigen, das ist das einzig richtige! Ich hoffe dieses Mädchen ist beliebter als du, und lässt sich von dir nicht unterkriegen sonder wird davon stärker! Du solltest dich wirklich schämen!

Kommentar von heybro1234 ,

Aber vielleicht kann sie mich immernoch nicht vergessen und wollte mit ihrem Verhalten bezwecken ddass ich nochmal Kontakt Aufnehme zu ihr? Und es sind Monate vergangen warum lügt sie mich so an ? Wofürvä?

Kommentar von emilyyyheart ,

Warum sollte sie die Schule wechseln? Ich denke sie gat dich schon vergessen so wichtig bist du dann auch nicht.

Kommentar von heybro1234 ,

Hey , aber ich bin das Mädchen und habe diesen Plan vor und ich habe ihn immernoch nicht vergessen.. aber ich möchte ihm sowas mal antun, denkst du es ist richtig?

Antwort
von AriZona04, 70

Ich verstehe, was Du bezwecken willst und ich sehe, dass Du verletzt wurdest. Aber letztlich müssen wir immer damit rechnen, mal einen Korb zu bekommen. Vergiss den Typen und such Dir einen neuen!

Kommentar von heybro1234 ,

Zeigt dieses Verhalten dass ich verletzt wurde ? Ich will nur einen Scherz machen und danach wenn er mich sieht werde ich lachen

Kommentar von AriZona04 ,

Du lachst aus Verzweiflung. Ja, ich lese Verletzung aus Deinen Worten. Wenn alles nur ein Spaß ist, dann würdest Du hier nicht schreiben.

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber er wird nicht merken dass ich das aus Verletzung tue oder?

Kommentar von AriZona04 ,

Meinst Du wirklich? ;-)  Oder Du bist ihm - entschuldige - schßegal.

Kommentar von heybro1234 ,

Ich bin ihm auch egal

Kommentar von AriZona04 ,

Lass ihn ziehen. Der ist Dich nicht wert! Du bist zu gut für ihn! Such Dir einen anderen!

Kommentar von heybro1234 ,

Werde ich auch , aber das möchte ich zuerst machen , ist das sehr lächerlich?

Kommentar von AriZona04 ,

Leider ja. Er nimmt Dich nicht für voll - er wird es auch dann nicht tun. Du blamierst Dich nur. Lass es.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Du würdest dich damit nur lächerlich machen... 

Kommentar von heybro1234 ,

Warum?

Kommentar von pingu72 ,

Er will nichts von dir also wird es ihn nicht interessieren.... du sagst was du tun wirst und tust es dann nicht, das ist echt peinlich.... vielleicht wäre er sogar froh wenn du gehen würdest, auch damit musst du rechnen....

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber ich werde ihn 2 fragen stellen : bist du froh darüber dass ich gehe ?
Und warum hast du das allen erzählt?

Kommentar von pingu72 ,

Ne klar.... was ist wenn er auf die Frage ob er froh ist mit Ja antwortet und du ihn dann wieder jeden Tag sehen musst? Kann auch sein dass er aus purer Freundlichkeit (!!!!) Nein sagt, und dann machst du dir wieder Hoffnungen... Mensch Mädel, denk doch mal nach, du hättest NIX davon!

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber vielleicht wird er wirklich traurig .. weil er immer mich anguckt wenn er mich sieht und außerdem hab ich von meiner Freundin die ihn auch kennt , gehört dass er wirklich kein beziehungsmensch ist

Kommentar von pingu72 ,

Er will nichts von dir, bitte begreife das endlich! Und fang nicht wieder an dieselbe Frage 10 mal zu stellen, dadurch wird es nicht besser, sie wird gelöscht und du musst dir bald wieder einen neuen Account ausdenken....... wie viele denn noch??? 

Antwort
von insalata2, 58

Sich mit ihr in aller Ruhe unterhalten. Was denn sonst?

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber ich hab ihr einen Korb gegeben und vielleicht wollte sie nur mit ihrem Verhalten bezwecken dass ich irgendwie Kontakt zu ihr aufnehme?

Antwort
von frischling15, 45

Das ist doch eine ideale Situation , sich bei ihr zu entschuldigen !

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber warum hat sie mich dann angelogen?

Antwort
von Melinda1996, 64

Das ist nur geschätzt ich denk mal ihr seit nicht älter wie 16

Antwort
von reginarumbach, 48

hä?

1.) kann man nicht innerhalb weniger tage die schule verlassen

2.) verletzte mädchen reden viel und schmieden pläne

3.) wieso 'geschockt' ? ..

Antwort
von klene88, 58

An deiner Stelle würde ich mich schämen !

Kommentar von heybro1234 ,

Warum?

Kommentar von DommeHD000 ,

das fragst du noch...

Kommentar von heybro1234 ,

An welcher stelle denn? Mädchen oder Junge?

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Man macht sich nicht über die Gefühle von Menschen lustig

Kommentar von klene88 ,

Warum? Du beleidigst ein Mensch so sehr das es sogar die Schule wechselst nur zur Info das nennt man Mobbing! Also sollst natürlich DU dich schämen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten