Was würdet ihr als Junge denken wenn..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, das allein würde nicht reichen. aber er weiß es bestimmt, wenn ihr viel miteinander schreibt usw. das merkt man meistens schon .D bzw. hat man zumindest ne vermutung

aber ist doch gut oder? ich mein wenn du in ihn verliebt bist dann sollte er es ja erfahren, sonst kann das ja nie was werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh schwierige Situation. Schreibt ihr mit Herzchen? Ausserdem sei ehrlich zu ihm er hat es verdient es zu erfahren. Verhau es nicht so wie ich mit meinem Schwarm. Sie hat nach herzchen etc.. aufeinmal gesagt ich soll nicht mehr schreiben ohne Grund sie hat auch geweint. Ich getraue mich jetzt nicht mal mehr ihr hallo zu schreiben :( Kann aber normal mit ihr reden und sie ist extrem nett und toll zu mir. Sei aufjedenfall ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich dich gesehen hätte hätte ich auch gedacht das ich vielleicht irgendwas gemacht hab und du sauer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristinaa123
11.12.2015, 22:35

ja daran hatte ich auch gedacht, also dass er vlt sowas denkt, aber hab keinen grund sauer zu sein eig und er weiss dass ich ihn mag usw

0

Jap! Eindeutig verknallt und zu schüchtern ihn anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach n Date aus.

Würde mich wundern, aber der Sache erstmal keine Beachtung schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?