Frage von trashh, 102

Was würdet ihr als erstes machen wenn ihr ganz allein auf der Welt wärt?

Antwort
von daCypher, 41

Mein erster Gedanke war: Ich würde in die schönste Villa der Stadt einziehen, mit irgendeinem dicken Auto rumfahren, von dem ich den Schlüssel finde und halt immer mal wieder die Läden plündern, um was zu Essen zu kriegen.

Mein zweiter Gedanke ist: Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis die Stromversorgung zusammenbricht und dann fallen die Kühlschränke in den Supermärkten aus und das Essen wird schlecht. Ich müsste also zumindest einen Bauernhof einnehmen, damit ich mir irgendwas anbauen kann. Da kann es natürlich gut sein, dass ich bei manchen Lebensmitteln mehrere Versuche brauche, weil ich keine Ahnung von der Materie hab und manche Pflanzen wahrscheinlich eingehen.

Außerdem müsste ich einen Weg finden, wie ich an Benzin und Diesel rankomme. Wenn es keinen Strom mehr gibt, gehen natürlich auch die Zapfanlagen an den Tankstellen nicht mehr. Mal davon abgesehen, dass die Tanks irgendwann leer sind und dass der Treibstoff in den Tanks auch nicht ewig haltbar ist. Ich müsste also erstmal ein paar Strategien entwickeln, überhaupt auf längere Zeit zu überleben. Danach kann ich mir dann ja immernoch ein gechilltes Leben machen.

Kommentar von daCypher ,

PS: Wenn ich noch genauer nachdenke: Es kommt auch drauf an, wie es dazu gekommen ist, dass ich der einzige Mensch auf der Erde bin. Sind alle anderen einfach plötzlich verschwunden? Sind alle eingeschlafen und nie wieder aufgewacht? Gab es eine große Pandemie? Vielleicht eine Zombie-Apokalypse?

Je nach Szenario müsste ich natürlich erstmal schauen, dass ich selbst überlebe.

Antwort
von Schwoaze, 13

Das wäre ein Albtraum!

Ich glaube, ich würde erst einmal frühstücken, eine große Tasse Tee trinken und dabei viel nachdenken.

Antwort
von XNightMoonX, 36

Ich denke ich würde alles mögliche machen und irgendwann würde ich mich wahrscheinlich umbringen. Ganz alleine auf dieser Welt zu sein, ist auf Dauer sicher nicht mehr schön. Nie jemanden mit dem man sich unterhalten kann, niemand mit dem man das alles zusammen erleben kann... usw.
Ich hätte wohl nur für eine begrenzte Zeit alleine Spaß...

Antwort
von Eiskorn93, 51

ein flugzeug einen Bus und viele Kühlschränke nehmen nahrungs mittel besorgen. und dann hingehen wo ich will. wenn ich damit fertig bin, mich im Zentum einer Atombombe hochjagen

Kommentar von ilknau ,

Letzere geht nicht: es sind 2 Leute zur Öffnung der Abschusssicherung nötig...

Kommentar von daCypher ,

Wenn man ganz alleine auf der Welt ist, gibt es aber niemanden, der einen daran hindert, das Bedienpult auseinanderzubauen und die Schalter so hinzulegen, dass man als Einzelperson rankommt.

Kommentar von ilknau ,

Grins, blöd nur, dass das Sys genau gegen solch Gefummel gesichert ist - könnt ja jeder kommen.

Und, bevor du den nötigen Zifferncode der Zwei dazu gehackt hättest, wäre der Saft auch aus.

Antwort
von almmichel, 14

Ich würde mir eine Frau schnitzen und für Nachwuchs sorgen.

Antwort
von Atoris, 63

Da bleibt nicht mehr viel übrig als Nahrung und Unterschlupf zu suchen - das Tag täglich.

Antwort
von TimeosciIlator, 37

Ins Hallenbad gehen und schwimmen - endlich mal kein Gedränge im kühlen Nass und keiner da, der "seine Bahn" beansprucht^^...

Antwort
von nowka20, 9

da ich ein soziales wesen bin, würde ich unbedingt im eine geistige heimat zurückwollen, aus der ich auf die menschenleere erde versetzt worden bin.

Antwort
von ilknau, 33

Autofahren ohne Führerschein - wie man die Gänge einlegt, weiss ich schon, :-).

Das träumte ich schon mal: über Nacht waren alle Menschen verschwunden, lG.

Antwort
von Torrnado, 36

alle Coffeeshops in Amsterdam aufsuchen und dort mit guter Music chillen auf Teufel kom raus !  #)

Antwort
von chanfan, 59

In der Nase bohren und langweilen.

Antwort
von MagicalMonday, 62

Jedes YouTube Video aufrufen und als Kommentar "Letzter!" schreiben.

Antwort
von charmingwolf, 21

Würde mir eine Rippe rausschneiden, Mann/Frau  Fabrizieren. Da es nicht auf der Welt gibt
mussten wir zuerst Kinder Basteln, Häuser bauen, hoffen das wir ein paar Genies
unter den Kindern haben die den Rest  erfinden))

Antwort
von SturerEsel, 39

Einen Hund aus dem Tierheim holen.

Antwort
von CarrieSatan, 52

Erstmal irgendeine Stadt mit einer Atombombe zerstören 

Antwort
von Gamermitherz, 34

Ins Lehrerzimmer einbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten