Frage von b0rn2die, 88

Was würdet ihr als erstes machen, wenn ihr alleine in der Wildnis aufwacht, mit einem (Taschen)-Messer und einem Feuerzeug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 22

Als erstes würde ich nach, was essbaren suchen und einem Bach oder so. Wenn ich dann einen Bach, Wasserfall, trinkbare Quelle,.. gefunden habe, würde ich mich in der Nähe erkundigen und Holz sammeln

In der Schule hatten wir mal ein Projekt und zwar wie man eine Jurte baut aus Holz -> ich würd aus dem gesammelten Holz eine Jurte in der Nähe vom Bach bauen, das Essen, dass ich hoffentlich gesammelt habe verstauen bzw. essen. Feuer machen.

Ich bin Vegetarier, also jage ich keine Tiere :D , aber die meisten würden, dann Ausschau nach Tieren halten, um sie dann zu essen.

Außerdem würde ich täglich immer mehr von der Wildnis erforschen um einen Weg raus zu finden.

LG Flo :)

Kommentar von floorian1312 ,

Thx für den Stern :)

Antwort
von Psylinchen23, 31

Erstmal die Situation ab jecken und schauen wo ich die Nacht bleiben kann dann an dieser Stelle Holz suchen und ein Feuer machen. ...

Antwort
von DerSchokokeks64, 49

Essen beschaffen, Hütte bauen.....

Antwort
von SuperKuhnibert, 43

Gar nichts. Was sollen WIR denn machen, wenn DU aufwachst?

Kommentar von b0rn2die ,

Ist schon korrigiert. Mach mal keinen Aufstand draus.

Antwort
von alenavzp, 55

Nach (trinkbarem) wasser suchen (danach erst nach Essen!)

Antwort
von EmpireState, 26

Nach einem Dorf suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten