Frage von LULUOreo, 57

Was würdet ihr alles tun, um die freundin eures Schwarms zu werden?

Hallo, Ich hab mich echt richtig in einen guten Freund von mir verliebt. Da wir ziemlich viel reden habe ich auch kein Geheimnis um meinen gedühlszustand gemacht. Er will momentan einfach keine freundin weil er glaube ich keine Lust hat nachdem seine letzte freundin etwas eigen war. :D Naja... Einfach aus Interesse hat er mich eben gefragt, was ich eig alles tun würde um seine freundin zu sein. Mir fällt darauf halt absolut nichts ein weil ich glaube so eine Situation muss kommen um zu sagen "ja das würde ich für ihn tun" würde euch was einfallen was ihr in meiner Situation tun würdet? So als "anregung"?

Antwort
von Gabel1953, 30

Da dies eine sehr eigenartige Frage von Deinem Kumpel ist, ist es gut, dass Dir nichts einfällt.

Warum solltest Du auch etwas für ihn tun, damit er Dich erhört?

Da er zur Zeit keine Lust auf eine Beziehung mit Dir hat, ist das wohl eher spielerisch gemeint.Sag ihm einfach, dass Du die Frage blöd findest und basta.

Abgesehen davon solltest Du Dir Deinen Beziehungswunsch abschminken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten