Frage von Schlauer1803, 44

Was würdet ihr alles mitnehmen für eine Fahrradtour quer durch Deutschland?

Ich und meine Freunde plannen in den nächsten Sommerferien eine Fahrradtour von Düsseldorf (NRW) nach Baden-Würtemberg (nahe Grenze zu Bayern) Alle sind bis dahin 14 Jahre alt. Was würdet ihr alles mitnehmen für eine Person ( Wir sind insgesamt zu sechst. Ich habe ein Fahrrad ohne Anhänger aber meine Freunde haben 2 Anhänger. Wir übernachten in Zelten oder fragen bei Bauern nach ob wir in den Ställen oder so eine Nacht übernachten dürfen. Insgesamt sind wir 8-10 Tage unterwegs.

Was würdet ihr nun alles mitnehmen?

Danke für eure (hoffentlich) hilfreche Antworten :D

Antwort
von unhalt, 13

Schau auch mal da, da hat sich jemand viel mühe gegeben:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe---radtour-durch-deutschland-was-muss-ich-b...

lg

Antwort
von metti1988, 8

hey

ich würde etwas zu essen mitnehmen wie z.b :

etwas Obst, paar schnitten Brot , was zu trinken

etwas Bargeld um auch unterwechs etwas kaufen zu können

etwas werkzeug um das rad evntuell Reperieren zu können

reifen flickzeug wäre ganz wichtig ;)

Antwort
von Kazule, 6

Also ich würde :

1. Geld

2.Essen & Trinken

3.Handy(Wichtig)

4.Verbandskasten

5.kleidung

Antwort
von Stinkepups, 14

Also erstmal will ich was klarstellen.
Ich denke, ihr habt sehr wenig Chancen in einem Stall zu pennen.
1. Ihr seit fremd und niemand lässt euch da drin pennen

2. Die Kühe brüllen die ganze Zeit rum

3. Und wirklich leise ist es in einem Stall auch nicht.

Was würde ich mitnehmen!!?!
-Essen
-Trinken
-genügend Kleidung
-Verbandskasten
-Handy (wichtig)
sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community