Frage von 240529091606035, 93

Was würdet ihr alles dafür tun um einen Tag mit Sarah Connor verbringen zu dürfen?

Was wäre euch dieser Traum wert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 15

Für einen Tag im Tonstudio mit ihr würd ich schon was bezahlen, aber nur wenn die mir auch alle meine musiktechnischen Fragen beantwortet ohne dabei genervt zu wirken xD

Nein Spaß, außer dass mich halt das Thema Musikproduktion interessiert und es daher informativ wäre einem Profi bei der Arbeit zuzusehen, ist mir das ziemlich egal. Kann auch gerne jemand anderes sein, dessen Musik ich mehr mag xD

Antwort
von Larimera, 44

Die Frage sollte wohl eher lauten: was müsste man MIR bezahlen, dass ich einen Tag mit ihr verbringe?!?!

Antwort
von RheumaBaer, 22

..und das ist immer Delmenhorst..
Ich würde lieber auf Alufolie beißen..

Antwort
von Roxas1420, 57

Sarah Connor aus Terminator ich glaube ich würde mein Haus direkt verkaufen :D

Kommentar von 240529091606035 ,

Wenn du eines hättest.

Kommentar von Beatinfected ,

er würde extra dafür eins bauen

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 21

Diese Strafe würde ich hinnehmen, wenn ich dafür deine Fragen nicht mehr lesen müsste...

Antwort
von ettchen, 28

Äh, alles?

Antwort
von RhoMalV, 48

Ich schmeiße mir dann Terminator 1 oder 2 rein.

Da sehe ich dann Sarah Connor, gespielt von Linda Hamilton. ;)

Wieviele Fragen willst Du zu Sarah Connor denn noch stellen?

Das ist ja fast schon krank!

Kommentar von Dirndlschneider ,

.....kommt mir schon ein bisschen " stalkerisch " vor , das Kind.........

Antwort
von Pauli203, 41

Nix besonderes

Antwort
von bluesman3, 8

Nee danke...ähh, wirklich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten