Frage von WeraMuchina, 44

Was würdet ihr ändern, wenn ihr könntet?

Hallo zusammen!

Wenn ihr eine Sache, eine einzige, in eurem jetztigen Leben oder eurer Vergangenheit ändern könntet, egal was das wäre, selbst verschuldet oder durch etwas außenstehendes, was wäre das?

Wahrscheinlich würde ich in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass ich gemein zu Leuten bin.

Antwort
von Kekstasse, 18

Ich würde mich von einer guten Freundin verabschieden, die urplötzlich gestorben ist und von deren Tod ich erst ein paar Wochen später erfahren habe.

Antwort
von PurpurSound, 9

Ich wäre früher meiner bestimmung und leidenschaft gefolgt, der musik, und hätte nicht so viel zeit mit "selbstfindung" vertrödelt!

Antwort
von FeeGoToCof, 21

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, mich von meinem Vater verabschieden zu können.

Man sollte sich immer so trennen, dass man nie das Gefühl haben muss, etwas unterlassen zu haben.

Antwort
von Aktiverr, 22

Ich würde meine Mitarbeit und mein Verhalten in der Schule ändern (früher)

Antwort
von Odorwyn, 9

Meinen Kontostand :/

Antwort
von Julihelferan, 16

Aber hätt ich eine Zeitmaschiene wär mein Reiseziel in deine Arme und da bleib ich liegen..

-Sudden

Antwort
von delena0207, 13

Ich würde die Matura schon haben.

Antwort
von josef050153, 4

Ich würde mehr Sprachen lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten