gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Was würdet ihr ändern, wenn ihr die Zeit 10 Jahre zurück drehen könntet?

gefragt von dinorli am 26.05.2007 um 18:01 Uhr

Natürlich abgesehen davon, daß ihr eure Brille gleich bei Fielmann kaufen würdet... :o) (ist das nicht eine bescheuerte Werbung?) Aber die Frage finde ich trotzdem spannend. Würde man wirklich alles noch mal genauso machen, wenn man wüßte, wie sich die Dinge entwickeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (732)
Allgemeinen (1)