Frage von duemmsteruser92, 107

Was würdet ihr 12 Stunden am Flughafen machen?

Am Dienstag muss ich 12 Stunden auf meinen Anschlussflug warten :/ Was würdet ihr solange machen?

Antwort
von Hardware02, 31

Ich würde auf alle Fälle den Flughafen verlassen und mir die Stadt anschauen!

Das ist immer dann erlaubt, wenn man in das entsprechende Land einreisen darf. In Moskau geht es also zum Beispiel nicht, weil man ein Visum braucht. Aber anderswo schon.

Antwort
von leeoonp, 42

Warum verlässt du nicht einfach den Flughafen? Mach ich auch bei so langen Aufenthalten. Dein Gepäck wird eh weitergeleitet, wenn du mit der selben Airline fliegst.

Antwort
von derhandkuss, 47
  • Viele Flughäfen haben Aussichtsplattformen. Dort kannst Du das Rollfeld mit dem Flugbetrieb beobachten.
  • Setze Dich irgendwo in einen Gastronomiebetrieb, trinke gaaannnz gemütlich eine Tasse Kaffee.
  • Nimm ein Buch mit zum Lesen.
  • Letztendlich kannst Du den Putzfrauen dort auch noch Deine Hilfe anbieten.
Antwort
von Fotoespana, 18

Also du hast nun schon viele Tipps bekommen, wenn dir das alles nicht zusagt, zähle Reisende :D Um das ganze anspruchsvoller zu machen, mach ne Strichliste, sortiert nach haarfarbe zum Beispiel, oder Farbe der hose. 

Antwort
von HaPeLie, 31

Auf gar keinen Fall im Flughafen schlafen. Du bist sonst die ganze Nacht im Flieger hellwach. Und wenn du dort ankommst bist saumüde und brauchst 3 Tage zum Regennerieren.

Shipol hat genügend Möglichkeiten die Zeit tot zu schlagen. Geh einfach mal auf die Flughafen Website

Antwort
von Merlin19, 70

An welchem? Manchmal gibt es schlafkapseln oder viele Geschäfte.

Antwort
von Frooopy, 55

Kommt darauf an, an welchem Flughafen du bist.

Z.B. in Singapore an den Pool legen, in Dubai eine kleine Stadtrundfahrt machen,...

Antwort
von duemmsteruser92, 47

Fliege von Frankfurt nach Shipol, und dann erstmal 12 Stunden warten bis es auf die Philippinen geht :(

Kommentar von Hardware02 ,

Na dann schau dir Amsterdam an! 

Antwort
von thorstenkr80, 42

Buch lesen und Video auf dem Smartphone schauen.

Antwort
von HaPeLie, 22

Ich weis ja nicht um welchen Flughafen es sich handelt.

Ich weis aber, dass man bei uns in Singapore eine organisierte Stadtrundfahrt machen kann.

Aber egal wo, in fast jedem Flughafen gibt es ein Touristenbüro. Und die haben immer super Ideen in solchen fällen. Ist ja schliesslich deren Business

Antwort
von Firestarhd1, 25

Schlafen

Antwort
von Laberdor, 44

Schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community