2

Was würdest ihr tun?

Frage von Celestine83 Celestine83

Ihr seit krank und könnt keinen Sex haben euer Partner/Ehepartner steht euch bei schwörte ewige treue und ist bereit euch zu pflegen...würdet ihr es ihm erlauben sich die Sexuelle Befriedigung wo anders zu holen...und wenn ja wo nur in enstprechenden Einrichtungen (Bordelle) oder auch auf dem freien Markt?

27 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja aber nur im Bordell! 4
Ja 4
Nein auf keinen Fall 15
andere Antwort 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 2
    Antwort von Lucilein Lucilein
    Abgestimmt für: andere Antwort

Was habt ihr nur alle für Probleme. Sex ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge!

Kommentar von CaptainPommes CaptainPommesCaptainPommes

Sehr schön geantwortet!

• 1
    Antwort von matzeallwissend matzeallwissend

diese frage ist total!!!!unnütz

Kommentar von Celestine83 Celestine83Celestine83

so unnützt ist die frage nicht..meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interesiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)

• 0
    Antwort von zeiva zeiva
    Abgestimmt für: Nein auf keinen Fall

Wofür hat man denn eine Beziehun? Die paar Tage die der Partner krank ist, hält man ja wohl auch ohne aus.

• 0
    Antwort von tonks tonks

In guten wie in schlechten Zeiten ...

( Im übrigen vermisst vielleicht auch der kranke Partner den Sex - und der kann nicht einfach ins Bordell gehen...)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Eine ziemlich überflüssige Frage.

• 0
    Antwort von Jademuschel Jademuschel
    Abgestimmt für: Ja

Hallo

Ich bin selber in so einer Situation. Ein klares JA von mir. Aber ich bin auch "erst" 41. Bisher bin ich noch nie fremd gegangen. Dennoch schließe ich es nicht aus. Und ich lege es auch nicht darauf an. Aber das ist ein schwieriges Thema und kann man nur nachvollziehen wenn man mal selber in so einer Situation ist.

• 0
    Antwort von queenblabla queenblabla
  • 0
    Antwort von Celestine83 Celestine83
    Abgestimmt für: Ja aber nur im Bordell!

so unnützt ist die frage nicht und auch nicht Sex orientiert..meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Sie sitzt im Rollstuhl und kann kaum noch ein glashalten und nur ganz langsam sprechen, da ist nix mehr mit gegenseitig anderweitig sich zu befriedigen, sie kann bei ihm nix mehr machen!! Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interesiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes
  • 0
    Antwort von Igelparadies Igelparadies
  • 0
    Antwort von rivabella rivabella

Man kann sich auch auf eine andere Art und Weise gegenseitig einen Höhepunkt verschaffen. Mit viel Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, auf einander Eingehen und Fantasie.

Dazu muss man sich nicht unbedingt der Penetration bedienen.

meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Sie sitzt im Rollstuhl und kann kaum noch ein glashalten und nur ganz langsam sprechen, da ist nix mehr mit gegenseitig anderweitig sich zu befriedigen, sie kann bei ihm nix mehr machen!! Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interesiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)

Kommentar von Jademuschel JademuschelJademuschel

rivabella. Es gibt tatsächlich Krankheiten wo nichts mehr geht.

• 0
    Antwort von JonConner JonConner
  • 0
    Antwort von Lys123 Lys123

aber auf keinen Fall im Bordell...wozu hat man beste Freundinnen???

• 0
    Antwort von ZSK09 ZSK09
  • 0
    Antwort von Formatter Formatter
  • 0
    Antwort von Schoenberg Schoenberg

ich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann

• 0
    Antwort von RoterTeufel RoterTeufel
  • 0
    Antwort von QuantruM QuantruM

Ihr müsst doch nciht unbedingt sex haben, es gibt auch sehr schöne andere dinge ausser der reine sex. wenn dein partner dich wirklich liebt und ihr ein wenig kreativ dabei seid wird er ncihts vermissen ;)

meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Sie sitzt im Rollstuhl und kann kaum noch ein glashalten und nur ganz langsam sprechen, da ist nix mehr mit gegenseitig anderweitig sich zu befriedigen, sie kann bei ihm nix mehr machen!! Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interessiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)

• 0
    Antwort von Celestine83 Celestine83

Also ich könnte damit leben wenn er ins Bordell geht um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen aber nicht auf dem freien Markt (Sigles etc.) aus Angst er könnte sich doch neu verlieben

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55
  • 0
    Antwort von Schulschwenzer Schulschwenzer
  • 0
    Antwort von Lililein987 Lililein987
  • 0
    Antwort von badewasser badewasser

ja ich würde es ihm erlauben, wie er das dann möchte. aber wirklich nur, wenn ich so krank bin, das es selber nicht mehr geht. ich selber würde aber meinem partner das nicht antun. für mich sind da andere sachen dann doch wichtiger wie die sexuelle befiredigung

• 0
    Antwort von Praline Praline
  • 0
    Antwort von Scherox33 Scherox33
  • 0
    Antwort von king1994 king1994
  • 0
    Antwort von Winziii Winziii

Bist du völlig durchgeschnappt ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• physik in meiner klasse  ist es nicht so wichtig wie klug man ist hat eine lehrerin gesagt aber
  • Größe ist unwichtig Man(n) soll damit zufrieden sein was man hat. Es kommt nicht auf die Größe an sondern

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.