Ihr seit krank und könnt keinen Sex haben euer Partner/Ehepartner steht euch bei schwörte ewige treue und ist bereit euch zu pflegen...würdet ihr es ihm erlauben sich die Sexuelle Befriedigung wo anders zu holen...und wenn ja wo nur in enstprechenden Einrichtungen (Bordelle) oder auch auf dem freien Markt?
Was würdest ihr tun?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja aber nur im Bordell! | 4 |
| Ja | 4 |
| Nein auf keinen Fall | 15 |
| andere Antwort | 4 |
Antworten (27)
-
2Antwort von
LucileinLucilein
Abgestimmt für: andere AntwortWas habt ihr nur alle für Probleme. Sex ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge!
-
1Antwort von
matzeallwissendmatzeallwissend
Abgestimmt für: andere Antwortdiese frage ist total!!!!unnütz
Kommentar von
Celestine83Celestine83 so unnützt ist die frage nicht..meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interesiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)
-
0Antwort von
zeivazeiva
Abgestimmt für: Nein auf keinen FallWofür hat man denn eine Beziehun? Die paar Tage die der Partner krank ist, hält man ja wohl auch ohne aus.
-
-
0Antwort von
tonkstonks
Abgestimmt für: Nein auf keinen FallIn guten wie in schlechten Zeiten ...
( Im übrigen vermisst vielleicht auch der kranke Partner den Sex - und der kann nicht einfach ins Bordell gehen...)
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Nein auf keinen FallEine ziemlich überflüssige Frage.
-
0Antwort von
JademuschelJademuschel
Abgestimmt für: JaHallo
Ich bin selber in so einer Situation. Ein klares JA von mir. Aber ich bin auch "erst" 41. Bisher bin ich noch nie fremd gegangen. Dennoch schließe ich es nicht aus. Und ich lege es auch nicht darauf an. Aber das ist ein schwieriges Thema und kann man nur nachvollziehen wenn man mal selber in so einer Situation ist.
-
0Antwort von
queenblabla Abgestimmt für: Nein auf keinen Fall -
-
0Antwort von
Celestine83Celestine83
Abgestimmt für: Ja aber nur im Bordell!so unnützt ist die frage nicht und auch nicht Sex orientiert..meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Sie sitzt im Rollstuhl und kann kaum noch ein glashalten und nur ganz langsam sprechen, da ist nix mehr mit gegenseitig anderweitig sich zu befriedigen, sie kann bei ihm nix mehr machen!! Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interesiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: andere AntwortMan kann sich auch auf eine andere Art und Weise gegenseitig einen Höhepunkt verschaffen. Mit viel Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, auf einander Eingehen und Fantasie.
Dazu muss man sich nicht unbedingt der Penetration bedienen.
Kommentar von
Celestine83Celestine83 meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Sie sitzt im Rollstuhl und kann kaum noch ein glashalten und nur ganz langsam sprechen, da ist nix mehr mit gegenseitig anderweitig sich zu befriedigen, sie kann bei ihm nix mehr machen!! Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interesiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)
Kommentar von
JademuschelJademuschel rivabella. Es gibt tatsächlich Krankheiten wo nichts mehr geht.
-
0Antwort von
JonConner Abgestimmt für: Ja aber nur im Bordell! -
0Antwort von
Lys123Lys123
Abgestimmt für: Jaaber auf keinen Fall im Bordell...wozu hat man beste Freundinnen???
-
0Antwort von
SchoenbergSchoenberg
Abgestimmt für: Nein auf keinen Fallich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann
-
0Antwort von
QuantruMQuantruM
Abgestimmt für: andere AntwortIhr müsst doch nciht unbedingt sex haben, es gibt auch sehr schöne andere dinge ausser der reine sex. wenn dein partner dich wirklich liebt und ihr ein wenig kreativ dabei seid wird er ncihts vermissen ;)
Kommentar von
Celestine83Celestine83 meine tante hat schwere MS und ihr mann pflegt sie und ist immer für sie da und ich bewundere das sehr. Sie sitzt im Rollstuhl und kann kaum noch ein glashalten und nur ganz langsam sprechen, da ist nix mehr mit gegenseitig anderweitig sich zu befriedigen, sie kann bei ihm nix mehr machen!! Dabei bin ich auf diese Frage gekommen und interessiere mich einfach was andre darüber denken..(Vorallem weil Männer ja mehr sexuellen Bedarf haben wie Frauen, meistens..)
-
0Antwort von
Celestine83Celestine83
Abgestimmt für: Ja aber nur im Bordell!Also ich könnte damit leben wenn er ins Bordell geht um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen aber nicht auf dem freien Markt (Sigles etc.) aus Angst er könnte sich doch neu verlieben
-
0Antwort von
badewasserbadewasser
Abgestimmt für: Jaja ich würde es ihm erlauben, wie er das dann möchte. aber wirklich nur, wenn ich so krank bin, das es selber nicht mehr geht. ich selber würde aber meinem partner das nicht antun. für mich sind da andere sachen dann doch wichtiger wie die sexuelle befiredigung
Sehr schön geantwortet!