Frage von Kushlove, 34

Was würdest ihr mir empfehlen?

Hallo und zwar ich habe einen puegot 206 1.4 2000 baujahr

und mein auspuff ist durchgerostet und hab den abgemacht und nun zu meiner frage ich suche einen Sport auspuff der nicht so teuer ist der sich auch gut anhört kennt ihr da was?

mfg

Antwort
von Startrails, 21

Der ganze Auspuff ist ab?

Bevor du dir nur so eine olle Tröte holst die oftmals als Sport-Endschalldämpfer angeboten wird, überlege dir lieber ob du dir nicht doch eine Komplettanlage aus Edelstahl holst. Klar, die kostet ein paar Euro mehr, aber du hast definitiv nen besseren Sound.

Falls nein, empfehle ich dir einen Endschalldämpfer von FOX, Magnaflow, Remus oder Friedrich-Motorsport. Den von FOX kannst du dir auch bei ATU kaufen. Viele wissen gar nicht, dass ATU diese Marke unter dem ATU-Label vertreibt.

Antwort
von wollyuno, 17

kauf dir lieber einen normalen bei der alten kiste,sportauspuff hilft nur dem verkäufer sonst bringt der nix

Antwort
von nurromanus, 4

Ein 1,4 Liter-Motor in einem Auto ist dafür bestimmt, Leute oder Waren von A nach B zu bringen. Der hört sich nie gut an, egal was Du da verbaust. Mach es also auf die günstige Weise und kauf Dir einen gebrauchten Original-Auspuff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community