Frage von Jensnwnwnw, 35

Was würdest ihr denn an meiner Stelle tun hmm?

Es geht um mein Gesicht, ich weis man sollte sich nicht als hässlich ansehen aber bei mir ist das halt ernsthaft so, ich hab große Augen, ist aber wegen einer Krankheit, dann noch eine Nase mit einem extremen Hocker, dann noch ein fliehendes Kinn.. wie soll ich mich da schön finden? Nicht mal Männlichkeit steckt in mir..

Antwort
von Ludoreev, 21

Dich einfach so akzeptieren wie du bist. Man kann nichts dran ändern. Du bist ein wichtiger Mensch, egal wie du aussiehts.

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Das schlimmste ist halt das ich Mädchen anekel, will doch auch jmd die mich liebt so wie ich bin aber geht schwer 

Kommentar von Ludoreev ,

Du wirst sicher wen finden der dich liebt. Dich liebt erst richtig wer, wenn sie dich nicht wegen deinem Aussehen, sondern wegen deinen inneren Werten liebt.

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Hört sich einfach an aber ich habs eindeutig schwerer als andere, die Motivation fehlt mir leider stark zu bleiben..

Kommentar von Ludoreev ,

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du willst. Du wirst es schaffen. Ich hab es auch schwer mit der Liebe und bleibe stark!

Antwort
von Feuerherz2007, 18

Es ist schwer darüber zu urteilen, ohne dich zu kennen.

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Ja, da ist recht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten