Frage von Juuuuzoou, 14

Was würdest du tun wenn ein Mädchen sagt dass sie dich liebt, doch du Sie nicht liebst?

Was würdest du tun wenn ein Mädchen sagt dass sie dich liebt, doch du Sie nicht liebst?

Antwort
von Seda94, 10

Einfach ehrlich und direkt sein, dann ist sie zwar für 1 Woche vor traurig aber viel besser so als wenn du ihr falsche Hoffnungen machst,  und später ihr Herz mehr brichst 

Kommentar von Inquisitivus ,

1 Woche? schonmal geliebt?

Kommentar von Juuuuzoou ,

asdf

Kommentar von Seda94 ,

Klar und was erreichst du mit lügen? 

Dann ist sie 5 Monate traurig 

Na und

Weil du schweigt kann die wegen dir keine neuen Personen kennenlernen weil sie noch Hoffnung sieht 

Sei kein weichei und zeig keine Gefühle,  sag was sache ist! Spiel nicht mit ihr 

Antwort
von Inquisitivus, 14

Hey,

entweder bist Du egoistisch und nutzt sie aus oder Du bist gewissenhaft und machst bekannt das Du sie nicht liebst.

das egoistische klingt abartig? wat is denn los mit dir?

Ich passe mich der heutigen Gesellschaft an ;) Nein, ich persönlich würde niemals ja zu jemandem sagen den ich nicht leiden kann!

Erstmal wäre ich blockiert für eine die ich ebenfalls liebe und zweitens würde ich sie blockieren das sie einen findet der sie liebt.

Antwort
von Pandafreundlich, 14

Ihr meine Gefühle schonend erklären.

wie würdest du das schonend jemanden erklären?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ihr in die Augen gucken, ein wenig Körperkontakt aufbauen und dann ihr sagen, dass du leider diese Gefühle nicht erwidern kannst.

Mit Körperkontakt würd eich mich auf eine Hand an den Oberarm legen begrenzen, sonst ist es wiedersprüchlich!

Kommentar von Pandafreundlich ,

Soetwas meinte ich.

Antwort
von xxsuueexx, 9

Hey, also ich bin auch ein Mädchen ich glaube man sollte ihr die Wahrheit sagen weil niemand verarscht werden möchte. Sag ihr das du nichts für sie empfindest aber gute Freunde bleiben könnt.

Kommentar von meterano7 ,

Wenn du das mit nem Typen machst tuts meist ziemlich weh (daher Friendzone). Weiss nicht wie ihr Mädchen / Frauen das seht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community