Frage von Hope124, 73

Was würdest Du tun, wenn Du noch einmal neu anfangen könntest?Umfrage?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EIfenstaub, 23

Bewusster leben, erleben und genießen. Zumindest es versuchen. 

Alles besser machen kann man sich vornehmen. Aber das schafft man nicht. Wenn man die einen Fehler vermeidet, macht man andere... 

Was heißt überhaupt "neu anfangen"? 

Bei Null, noch mal geboren werden? - ich glaube, das möchte ich nicht.  

Alles zurück lassen? - Warum? Das Schlechte, das man überstanden und bewältigt hat, das ist doch Vergangenheit. Das Gute möchte ich nicht missen. Also nein, ich möchte nicht noch mal von vorne anfangen. Was ich hatte, ist ganz ok. Wer weiß, was kommen mag.

Antwort
von XNightMoonX, 10

Vorausgesetzt man weiß, was vorher war. Ich würde dann jedenfalls sehr sehr viel ändern. Eine andere Schule besuchen, eher Kontakt mit meiner Familie aufbauen usw. Und diese schrecklichen Menschen von damals, würde ich dann von vorne rein nicht in mein Leben lassen.

Antwort
von Autumnleaf4444, 39

Ganz ehrlich ich würde fast nichts anderst machen.. Vlt über große Entscheidungen z.B Schule oder arbeit mehr informieren. Vlt auch mehr ausprobieren und mal mehr regeln brechen.

Lg:)

Antwort
von Smudo1284, 37

nie das rauchen von zigaretten anfangen.

damit überhaupt angefangen zu haben, war der größte fehler in meinem leben.

Antwort
von indiskret, 21

Das gleiche, was ich bisher gemacht habe. Ich habe nichts zu bereuen!

Antwort
von Followme993, 23

Mir mehr mühe geben, in der Schule. Danach Studium machen. Mich nicht mehr von der Liebe täuschen lassen, mehr Sonnenstrahlen geniessen auf der Terasse. Ideen haben, wie Hunderetwasser. Geld sparen, in der Kaffetasse.

Aber im grossen und ganzen, kann man es so lassen. :)

Antwort
von Satiharu, 17

Mir selbst mehr vertrauen! Und schon mit 12 abhauen und durch die Länder wandern (:

Antwort
von Lotjotun, 12

Ha ha ha! Noch mehr lachen, mehr Menschen glücklich machen, ihnen öfters sagen wie schön sie sind
Und meiner Familie noch öfters sagen wie lieb ich sie habe. Was ich definitiv schon früher nicht mehr machen würde.... Zuviel über sche....ße nachdenken und aufregen.

Antwort
von pritsche05, 16

Ich würde ein bischen was ändern aber beileibe nicht alles !

Antwort
von vossmorien, 39

Die trennung meiner eltern verhindern

Kommentar von jungertyp1997 ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von DerBastian90, 26

Wo neu anfangen? Von der Geburt an? Bitte präziser formulieren.

Antwort
von jungertyp1997, 18

Viel mehr über hormone und den körper forschen da es keiner tut