Frage von sabbel008, 57

Was würdest du tun, wenn du einen Briefumschlag,mit einem Brief drinnen,aber ohne Adressaten finden würdet?

Bitte antwortet ehrlich

Antwort
von priesterlein, 30

Lesen, was sonst, solche Umschläge sind völlig normal und manche bekommen jeden Tag einen. In den wenigsten Fällen sind sie persönlich sondern Werbung.

Antwort
von buschka01, 36

Ist er denn an dich adressiert?

Kommentar von sabbel008 ,

Nein, ich überlege einen Brief an eine Stelle am Bahnhof zu legen, um mit einem bestimmten Erlebnis ab zu schließen.

Kommentar von ES1956 ,

Ein Fall für die Reinigungsfachkraft.

Kommentar von buschka01 ,

Stimmt :D

Kommentar von buschka01 ,

Achso okay. Ich würde ihn nicht lesen, weil man das meiner Meknung nach nicht macht :D Außer ich finde ihn in meinem Briefkasten dann würde ich ihn lesen. 

Kommentar von sabbel008 ,

okay

Kommentar von sabbel008 ,

damit kann ich leben ;)

Antwort
von ES1956, 26

Du meinst einen Umschlag ohne Aufschrift?

Öffnen.


Was hat das mit "Bahnhof" zu tun?

Definiere "finden".

Kommentar von sabbel008 ,

naja wenn da einfach so mitten auf dem Bahnhof ein Brief liegt

Kommentar von ES1956 ,

Reiniger > Abfall.

Antwort
von Taimanka, 16

aufmachen 

Antwort
von Muzir, 26

den brief lesen

Antwort
von MorthDev, 29

Auf keinen Fall öffnen und zur Post bringen. Die müssen wissen, was die damit machen.

Kommentar von sabbel008 ,

Also würdest du ihn liegen lassen?

Kommentar von priesterlein ,

Wie sollte er ihn denn zur Post bringen, wenn er ihn liegen ließe?

Kommentar von sabbel008 ,

hmm.. Keine Ahnung ist ja auch egal😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten