Was würdest du tun, wärst du nur noch eine Woche hier?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jedem Abend 2 Flaschen Wein statt einer  trinken und ganz sicher nicht mehr arbeiten gehen und vielleicht noch einmal einen LSD Trip machen und ganz sicher irgendwo hinfahren wo die Sonne scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache ich einen Traumurlaub - nötigenfalls auf Kredit ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kredite aufnehmen bei diversen banken, ab nach Las Vegas und lets Go :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meinem Mann das Geld im Urlaub verballern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit mit den Liebsten verbringen und mit meiner besten nochmal Hard 3 Tage durchfeiern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beten, spenden, leute aufzumuntern nicht mehr auf all die Materiellen Sachen zu achten. Respektiert einander, vielleicht sage ich das alles weil ich kurz vor dem sterben bin aber, vielleicht auch besser als es nie zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abfeiern und allen Leuten meine Meinung geigen, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe jetzt und überlege jetzt was Du tun könntest.

Denn es kommt eine Woche oder auch viele wo Du nichts mehr machen kannst.

Ich habe es in der Familie erlebt

Es gibt Wochen wo Du noch soviel machen willst und Du kannst es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung