Was würdest du tun (Umzug)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man sich für etwas Neues entscheidet, bringt es einen aus der Gewohnheit heraus; unabhängig davon, ob eine Beziehung hält oder nicht. Will man in diesem Trott von ..."und ewig grüßt das Murmeltier" bleiben, oder nimmt man die Veränderung auf sich; selbst wenn es damit nicht mehr so sein wird, wie es für einen im Leben mal war.

Also ich finde, dass für mich das Festhalten an Gewohnten, sowas wie eine Begrenzung meines Lebens wäre. Wenn die Zeiten für neue Wege gekommen sind, dann sollte die Entscheidung außerdem nicht von anderen abhängen, obwohl sie Teil von einem sind.

Nimm Dir genug Momente mit Dir allein, und komme erst nach reiflicher Überlegung zu einer wirksamen Entscheidung. "Viel Glück für alles Weitere"♡...Unbekannt1337✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung