Was würdest du tun, dein Freund verlassen oder Kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil der andere auch schwul ist? Dann darf ich als Mädchen jetzt also keine männlichen heterosexuellen Freunde mehr haben? Denk mal drüber nach. Vertrauen ist eine der wichtigsten Grundlagen in einer Beziehung, entweder du vertraust ihm also, oder es wird sowieso irgendwann an deiner Eifersucht scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei euch ist das Vertrauen ein großes Problem. Ihr solltet wirklich mal ausführlich darüber sprechen, sonst würde ich eine Trennung wahrscheinlich für das beste halten. Andererseits, ihm muss dieser Junge scheinbar sehr wichtig sein, dass er den Kontakt keineswegs verlieren möchte. Das kann natürlich zwei Seiten bedeuten. Ich hätte sicher auch so meine Bedenken. Such das Gespräch und dann schau wie es weiter geht. Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hält sich euch beide gleichzeitig warm. Wenn also mit dem einen Schluß ist, ist immer noch ein anderern für ihn da. Vielleicht sucht er sich in dem Falle sogar einen neuen Freund, um stets einen "in Reserve" zu haben.

Warum machst du das mit? Ist es nicht ohnehin besser, du hättest einen Gleichaltrigen? In dem Alter sind 4 Jahre sehr viel. Eigentlich sollte er für dich noch ein halbes Kind sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
15.05.2016, 11:08

Und ich als Mädchen halte mir auch alle Typen warm mit denen ich befreundet bin? Leute, was ist falsch mit euch? Nur weil zwei Schwule befreundet sind, müssen sie doch nicht gleich was miteinander anfangen ._.

0

Du hast anscheinend kein Vertrauen zu Deinem Freund.

Sonst würdest Du ihm glauben, was er sagt.

Oder Du bist eifersüchtig.

Entweder akzeptierst Du, dass er mit anderen und j.j schreibt oder Du trennst Dich.

Du wirst es sowieso nicht verhindern können, wenn er sich umorientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloHalloodo
15.05.2016, 11:47

1. Vertraue ich meinen Freund, sonst hat die Beziehung keinen Sinn . 

2. geht es hierbei nicht um Vertrauen, sondern um die Achtung, ich schenke mein Freund vertrauen, sage ihm das es mir nicht ganz recht ist, weil viele nur das eine wollen. Okay vielleicht will mein Freund nur sex,tja dann muss ich damit leben. Trotzdem musst man so ein Risiko eingehen? :/ 

0

Was möchtest Du wissen?