Frage von Milkyway1993, 26

Was würdest du niemals wegwerfen?

Hallo, im Rahmen eines eigenen Kunstprojekts stellt sich mir die Frage:

Was würdest du niemals wegwerfen? Gibt es Gegenstände, die dir so wichtig sind bzw. mit bestimmten wichtigen Erinnerungen verknüpft sind, so dass du sie niemals velieren bzw. wegwerfen möchtest?

Wenn ja, was wäre das?

Liebe Grüße

Antwort
von chog77, 21

Der letzte persönliche Gruß (Postkarte von einer Geschäftsreise nach Brasilien) meines Vaters kam post mortem an. Auch wenn sein Tod schon viele Jahre her ist, lese ich diese Karte an Tagen, an denen ich meinen Vater und ihn als Ratgeber vermisse .

Antwort
von Lili0484, 14

Mein Kuscheltier, das ich seit meiner Geburt habe,und meine Lieblingsbücher, die ich immer wieder aufschlage und lese :)

Antwort
von LittlePeach7, 24

Hey :)

Mir kommen da direkt entwickelte Fotos in den Sinn.
Also Fotos von schönen Erinnerungen. Villeicht du mit deiner Familie oder Freunden usw. hattest. sowas würde ich niemals wegwerfen :)

LG :)

Antwort
von voxymo, 24

wir haben seit drei Jahren die Plazenta unseres Jüngsten im Tiefkühler, ich weiß nicht, ob die jemals...

Antwort
von luisaohneo, 26

Mein kuscheltier, was ich habe seit ich ein Baby bin 🐻

Antwort
von Cookie4Pain, 20

Den Druckbleistift, den ich von einer Freundin ´bekommen habe.

Antwort
von Grautvornix, 23

Ja, meine Kugelschreiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community