Was würdest du machen, wenn er dich anschreibt, obwohl er weißt (Dass du nach der Streit ihm nicht mehr vertrauen kann und kein Kontakt will)? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ignorieren 83%
Blocktieren 16%
Du magt ihm und will ihm zurückschreiben, aber du weißt nicht, wem du vertrauen soll. 0%
Ihm eine Chance, weil du ihm magt. 0%

6 Antworten

Ignorieren

Auf keinen Fall reagieren und erst mal einfach ignorieren. Wenn es dann nicht von alleine aufhört blockieren. Antworten Niemals - auch nicht mit der Bitte dass derjenige aufhören soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorieren

Einfach konsequent bleiben und auf nix reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorieren

Nicht reagieren ...PUNKT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blocktieren

Was würdest du machen?

Blockieren, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorieren

wenn einmal ein Vertrauensbruch da ist, wirst du es immer wieder im Hinterkopf haben, also ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorieren

Ignorieren ist die beste Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung