Frage von Wahchintonka, 89

Was würdest du machen, wenn du plötzlich auf deinem Handy eine ausserirdische mail empfangen würdest - ausser in die hose machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blanllb0799, 51

Wäre übel geil würde mich mit denen anfreunden 😂

Kommentar von Wahchintonka ,

und wenn sich dich dazu einladen würden, z.b. mit zum Nebel von Hydra (1.200.000 Lichtjahre von uns entfernte Galaxie) mitzukommen?

Kommentar von Wahchintonka ,

kannst dir es ja bis morgen überlegen, wenn du angst gekriegt hast...he he

Kommentar von Blanllb0799 ,

Hmmmmm neee dann nicht haha warum fragst du sowas xD

Antwort
von vanillakusss, 6

Was Rumänen immer tun. Ordentlich auftischen, alles was der Kühlschrank und der Vorratsshrank hergibt.

Nachdem ich die vollgepiescherte Unterhose gewechselt habe.......

Kommentar von Wahchintonka ,

die können aber auch so groß wie berge und so klein wie ameisen sein. was anbieten, wenn ameisengröße?

Antwort
von brummitga, 48

würde mir ein neues Handy zulegen, bezahlt wird mit dem Geld, was ich bei einer Versteigerung des alten bei e-Bay bekomme.

Wer WLAN-Kabel kauft, kauft auch so ein Handy.

Kommentar von Wahchintonka ,

I-C-H-B-I-N-E-I-N-E-R-B-L-A-N-I-B-O

Antwort
von Computermaniac, 60

"Beam me up, Scotty" antworten und ein Star Trek - Leben genießen

Kommentar von Wahchintonka ,

oder aus der Toilette rufen "Mama, es ist kein klopapier mehr da"

Antwort
von FLUPSCHI, 11

Ich würde das Handy verkufen und wäre reich sollen sich doch ndere damit rum schlagen icht verstehe die eh nicht :)

Kommentar von Wahchintonka ,

und was würdest du mit dem vielen Geld machen? mir auch was schenken?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hehe ein Gutes Leben machen hehe

Kommentar von FLUPSCHI ,

Abgeben warum abgegeben ist ja mein Handy

Antwort
von CJtheman, 45

Woher will man wissen wie diese aussehen könnte?

Kommentar von Wahchintonka ,

weil so komische klyptomanische zeichen, die es auf Handys garnicht gibt

Kommentar von CJtheman ,

Ok, selbst dann würde ich erstmal an einen Hacker/Hackervirus denken als an das. Ich meine welche intilligente Außerirdische Spezies würde an irgendeinen Zivilisten eine Nachricht schicken. Dann doch eher an den amerikanischen Präsidenten oder sowas.

Kommentar von Wahchintonka ,

nein, denn der würde dann Großalarm auslösen

Kommentar von CJtheman ,

Wohl eher nicht, die halten schon seit Jahrzehnten Außerirdische Technologie unter Verschluss und Beweise für deren Existenz. Weil sie glauben es würde ,,Panik'' ausbrechen.

Kommentar von Wahchintonka ,

ja, das könnte durchaus eine weltweite panik auslösen. vielleicht kommen die ausserirdischen deswegen noch  nicht zu uns

Antwort
von Videospieler95, 25

Sie könnten unsere Sprache nicht sprechen es sei denn sie hätten uns lange beobachtet und selbst wenn sie ausgerechnet mir eine mail schicken und sie in unserer Sprache ist wieso sollte man glauben das das wirklich eine mail von ausserirdischen ist?? 

ganz wirre frage

Kommentar von Wahchintonka ,

sie werden schon wissen wie, dass du es auch glaubst