erosion am 22.12.2008 um 6:57 Uhr
Ich werde eine Million Euro gewinnen und weiß nicht ganz genau, was damit anfangen werde ...
1 Mio
gescheite Mischkalkulationsanlage 7% Zinsen monatliche rente für 50 jahre
3% Dynamik, wegen des Inflationsausgleichs
25% Abgeltungssteuer
monatliche Rente im ersten Jahr 2759,99
wenn man damit auskommt, allerdings ist das Geld dann auch restlos weg
will man sein kapital behalten, sind es "nur" 1850 rund im monat ( für die man allerdings nix tun muss )

mein Haus renovieren und ein schönes Auto kaufen...
Bild/er:
wuschelgitti am 22. Dezember 2008 07:05 Moin, das Haus ist doch noch gut! Das Auto,naja. Grins
Benjy am 22. Dezember 2008 07:42 Moin!

Compi ausschalten & ganz schnell wech in die jrosse Wält. Und dann in Ruhe schreiben lernen. Grins
wolfgang1956 am 22. Dezember 2008 07:18 Moin Ihr Lieben,
Ihr seid ja schon wieder rüstig bei der Arbeit!!
wuschelgitti am 22. Dezember 2008 07:25 Nur ich der Wuschel, Gitti pennt noch,ist aber eigentlich jetzt ihre Zeit. Schau mer mal.

geld macht nicht glücklich !
willst du meine konto nummer haben ?

Gähn..... DieseFrage wurde schon 100 mal gestellt.
Ich möchte das nicht alles für mich haben. Erst einmal meine Kinder, Enkelkinder und Eltern versorgen. Ausserdem würde ich einen großten Teil für ein SOS-Kinderdorf investieren.

ich würde meinen transporter vollständig bezahlen, mir einen neuen marktschirm zulegen, ein haus in schweden kaufen, meiner mutti und meiner tochter etwas davon abgeben.
Gescheit anlegen und von den Zinsen leben.
Bei 7 % Zinsen habe ich immerhin 5833,- Euro vor Steuer / sprich brutto. Das wär doch genug für's Nixtun!

ich würde nach Pucket zu meinem Bruder in Thailand auswandern mit Katzen Freund und allem

Ich würde ganz fix meine Koffer packen und dann wäre ich weg. Für lange, lange Zeit.
Bild/er:

ein Haus in Auftrag geben (bauen lassen) und dann erstmal auf ne Weltreise gehen und wenn ich zurück käme, wäre das Haus vielleicht schon fast fertig...
Kredit fürs Haus ausbezahlen, Garten fertig machen, Auto kaufen... mal sehn was dann noch über ist
wuschelgitti am 22. Dezember 2008 07:44 NICHT´S!

Ich würde mir erstmal eine kleine Eigentumswohnung kaufen, ein kleines Haus für meine Mutter, meine Wohnung gemütlich einrichten und dann eine große Einweihungsfeier feiern. Den Rest würde ich sparen und von den Zinsen leben.

würde weiter wie bisher leben, 5% der summe für mich behalten und den rest spenden.
maiki01 am 22. Dezember 2008 07:24 ich würde es andersherum machen. ich würde das Geld behalten und den Arbeitsplatz spenden

so viel glück werde ich wohl nie haben!wenn doch würde ich mir einen hochleistungschnr zulegen und ne villa bauen lassen!!
schamil am 22. Dezember 2008 07:23 hochleistungsrechner

die Karten auf den Tisch legen. mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Dann stelle ich die Frage: siehst Du da oben den Mond? Da wohnt jetzt meine Schwiegermutter
wolfgang1956 am 22. Dezember 2008 07:17 Moin Maiki!!
Habe eben festgestellt, die Welt ist ein Magnum Mandelsplit!!
maiki01 am 22. Dezember 2008 07:19 moin Wolfgang. Was meinst Du mit dem Mandelsplit?
wolfgang1956 am 22. Dezember 2008 07:29 Dieses „Gelatti“ esse ich gerne.