Frage von flower2016, 30

Was würdest du machen wenn dein Handy kaputt wäre ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 30
Reparieren

Kommt auf das alter drauf an und was ich damit schon gemacht habe. Habe ich noch Garantie dann einschicken, wenn nicht dann wenn es möglich ist und es sich noch rechnet dann reparieren und wenn das auch nicht der Fall ist dann eben ein neues kaufen

Antwort
von unlocker, 13

wenn möglich reparieren, sonst vermutlich gleiches gebrauchtes (oder anderes) suchen. Neue sind mir zu teuer

Antwort
von Mojoi, 17

Erst mal eine SMS an alle Kontakte schicken, dass ich die nächste Zeit nicht erreichbar sein werde.

Antwort
von Delveng, 16

@flower2016,

wenn mein Handy Schrott wäre, dann würde ich das Gerät korrekt entsorgen und mir ein neues Handy kaufen.

Antwort
von Sillexyx, 15
Reparieren

Wenn es sich lohnen würde es reparieren,  sonst ein neues kaufen,.

Antwort
von Hustenbonbon123, 11

Ich würde es erst mal reseten und dann auf ebay verkaufen und das Geld für das neue Handy sparen.

Antwort
von RasThavas, 7

Mit dem Festnetz telefonieren.

Antwort
von Josefiene, 16
Neues Handy kaufen

Weil sich bei meinem Handy eine Reperatur nicht lohnen würde.

Antwort
von ask4answer7, 5

ein neues kaufen aber davor (logischerweise) SIM Karte raus machen

Antwort
von MelinaKaas, 12
Reparieren

Kommt doch immer drauf an, was das Handy hat? Wenn es ein kleinen aber nervenden Fehler hat, dann lasse ich es reparieren oder einschicken und wenn es ganz kaputt sein sollte dann neues kaufen!

Erstmals werde ich aber versuchen es zu reparieren.

Antwort
von yatoliefergott, 8

Auf ein neues sparen

Antwort
von Dietmarfried, 16

Würde es selbstverständlich einschicken lassen. Sind doch viele wichtige daten auf dem gerät.

Antwort
von Kindred, 17

Kommt auf den Schaden an...

Kommentar von flower2016 ,

Ja bei meinen Handy funktioniert der Touchscreen  nach Wasserschaden nicht mehr und ....