Frage von SPEZALIST, 439

Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort ,,ja" wäre?

Antwort
von RuedigerKaarst, 351

Ich würde fragen "Verstehst Du die Regeln nicht?"

Antwort
von korazun, 310

Willst du mit mir ausgehen.

Antwort
von Taxidog4, 296

Dazu gäbe es meiner Meinung nach 3 Optionen:

1. Da ich die Antwort bereits kenne, müsste ich keine Frage stellen.

2. Wenn ich wüsste, dass die Antwort "ja" wäre ohne, dass die Person über mein Wissen informiert ist, würde ich ihm/ihr eine Frage stellen, die mich schon lange beschäftigt und ich sie aus seinem/ihrem Mund hören will.

3. Wenn die Person gezwungenermaßen die Antwort "ja" geben müsste, würde ich sie etwas fragen, bei der ich genau weiß, dass er/sie darauf niemals mit "ja" antworten würde.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 325

Habe ich jetzt magische Kräfte?

Antwort
von Beton10, 265

Bin ich in ein anime

Antwort
von Bluerb, 325

Hast du mir die 17 Millionen schon auf mein Konto überwiesen?

Antwort
von TheRealMinoru, 306

Schenkst du mir 100 Millionen?

Antwort
von Souleater313, 276

Darf ich sterben?

Kommentar von SPEZALIST ,

wieso willst du denn sterben?...:0

Kommentar von Souleater313 ,

Hmm, gute Frage. Gegenfrage: Wieso sollte ich nicht sterben?😁

Kommentar von Souleater313 ,

Hab keine Lebenslust , um deine Frage zu beantworten.

Kommentar von SPEZALIST ,

Es gibt zum Biespiel viele schöne Sachen die du noch erleben darfst und kannst.

Manche Menschen die sehr krank sind würden sich wünschen weiterleben zu dürfen.:)

Denk an alles was du hast, und dann mal an Leute die das vllt. nicht haben, dass hilft um wieder einen Sinn am Leben zu finden.

(ich stell mir genau die gleiche frage, wie du,, wieso sollte ich nicht sterben" auch relativ häufig, aber dann versuche ich positive Dinge am Leben aufzuzählen und versuche dran zu denken, dass ich es doch eigendlich gut habe´, auch wenn manchmal echt alles richtig sch***e ist. Manchen Menschen geht es nämlich bestimmt noch (was ist die Steigerung von sch***e...ähm...) sche***riger als mir.:)

LG:)

Kommentar von Souleater313 ,

Haha hast recht. Okay Versuch ich.

Antwort
von 18marc1, 260

Liebst du mich?

Antwort
von Hondoldar, 252

Wird es einen 2. Hitler geben?

Kommentar von Bluerb ,

Wieso wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community