Frage von CupCake1512, 37

Was würdest du denken?

Hallo liebe Comunity, ich brauch mal ein paar Meinungen von euch. Kurz vorab gesagt... hab ich mich in ein Junge aus meiner Klasse verliebt und hab auch von ihm erfahren das er Interesse hat. Im vergangenen Winter hatten wir dann mal ordentlich Streit und haben uns dann nicht mehr beim anderen gemeldet. Da ich die Sache nicht so stehen lassen wollte hab ich ihm was zum Vallentinstag geschickt, und auch für mich die Sache mit ihm abzuschließen. Danach war auch für mich die Sache erstmal vergessen. (gute 4 Monate totale Funkstille) Jetzt sind wir wieder an der Schule, wieder auf engstem Raum.... Und dann.... dann kam er gleich am Montag an, wies einem geht und was es neues gibt. Am Dienstag hat er immer wieder versucht mit mir zu reden, haben uns lange angestarrt. Muss dazu sagen, das ich bei seinen Versuchen ihn relativ schnell abgewürgt hab. Am Nachmittag hat er mir dann folgendes geschrieben: "Hey du kommt vllt spät wenn nicht sogar zu spät aber können wir mal miteinander reden." Dachte mir gut, wenn er noch was loslassen muss.... Er hat sich dann erst mal bedankt das ich mir überhaupt für ihn Zeit genommen hab. Er hat dann gleich gesagt das es ihm wegen Leid tut wegen dem Streit. Und das es ihm wichtig ist, das er mir das sagen kann. Und ich solle doch bitte seine Entschuldigung annehmen. Und dann wurde es schräg Er hat mich dann gleich gefragt ob ich diejenige war, die ihm was am Vallentinstag geschickt hat. Er meinte er hätte sogar den Tag davor geträumt das ich ihm schicke. Da ich ihn nicht anlügen wollte hab ich ihm die Wahrheit gesagt und seine Antwort: "DANKE." Er hat dann noch gemeint das er sich geändert hätte und viel Zeug in seinem Leben ausgemistet hätte. Ich bin dann ziemlich bald getürmt, weil ich überfordert mit der Situation war, obwohl er mich am Arm festgehalten hat und meinte ich solle noch etwas bleiben. Er hat sich dann noch kurz bei mir gemeldet aber ich weiß nicht was ich jetzt machen kann/ soll.

Also dann iraus mit euren Meinungen :D

Antwort
von DieWelteinKind, 18

Und was für Meinungen sollen wir dazu jetzt loslassen?

Kommentar von CupCake1512 ,

was ihr jetzt davon halten würdet?

Kommentar von DieWelteinKind ,

Ich denke er liebt dich....Was dazu kann man keine Meinung haben, klar er hat vielleicht am Ende ein bisschen überreagiert aber er scheint dich zu lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community