Frage von eversoul, 53

Was würdest Du auf unserem Planeten Erde machen, wenn du alles machen könntest?

Also wenn die alle Türen offen stehen würden und wenn du alles haben könntest was würdest du machen?

Antwort
von TheAllisons, 33

Nichts anderes als jetzt, denn ich kann alles machen was ich will

Antwort
von tommy40629, 24

Das korrupte Gesindel in ein Bootcamp stecken und die kommen nie wieder raus.

Bestimmte Bankenmanager, Manager von Firmen, die die Umwelt zerstören, und alles weitere in dieser Richtung.

Bildungslandschaft in der BRD revolutionieren.

Antwort
von ItsAnni, 29

Den Tieren wieder freies Leben "schenken".

Kommentar von minaray1403 ,

Tiere sind doch frei. Außer die im Zoo..

Kommentar von ItsAnni ,

Frei würde ich das nicht nennen, zum Beispiel diese Touristen, die sie in der freien Wildbahn aufsuchen. Nennst du sowas frei? 

Kommentar von eversoul ,

Es gäbe da noch die Tiere die eingesperrt sind wegen Milch und Fleisch. Alle Haustiere sind auch nicht Freiwilig im Haus. Ich denke Fische wären lieber in einem grossem gewässer als in einem Aquarium. Genauso wie Vögel, die wären auch lieber in der Luft usw. da kommt schön eine riesen Summe zusammen. Nicht nur die Tiere aus dem Zoo.

Die Welt wüdre ganz anderst aussehen, wenn die Tiere Frei Leben dürften.

Kommentar von ItsAnni ,

Tiere haben genauso ein Recht wie wir zu leben, frei.

Kommentar von minaray1403 ,

Man darf doch Tiere anschauen und besuchen?

Kommentar von yololololer123 ,

stell dir mal vor wenn du 'angeschaut'und 'besucht' wirst

Antwort
von minaray1403, 30

Die Welt verbessern und regieren, nachdem ich meine Feinde umgelegt habe.

Kommentar von eversoul ,

Aber sind nicht Feinde, anderen Menschens Freunde, Mutter und Vater?  Die nichts mit deiner Fähde zutuen hätten? dann hättest Du nur neue Feinde?

Kommentar von minaray1403 ,

Es geht mir nicht darum, dass ich Feinde habe, sondern das dir mich gemobbt und verletzt haben. Schlimmer als je zuvor.

Kommentar von eversoul ,

Das tut mir sehr Leid. Menschen können natürlich grausam sein. Bleib stark und vielleicht hilft es dir wenn du jetzt schon so tust als wären Sie nicht mehr da. Vielleicht hilfst;)

Kommentar von minaray1403 ,

*die

Kommentar von minaray1403 ,

Ja, danke dir.

Antwort
von MrHuman, 20

Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten