Frage von DRP2027, 87

Was würdest du als letztes tun?

Stellt euch vor der Mond fällt in 3 Tagen auf die Erde, was würdet ihr noch tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 83

Die Türe zumachen um den ganzen marodierenden/sektierenden Spinnern zu entgehen.

Kommentar von DRP2027 ,

Deine Antwort ist perfekt!!

Antwort
von floppydisk, 34

ich würde vermutlich 3 tage lang den versautesten matratzensport haben und mich mit sündigem fastfood vollstopfen.

Antwort
von Kevidiffel, 22

Zwei Möglichkeiten:

1. Mich beruhigt zurücklegen im Wissen, dass so etwas nie passieren wird.

2. Hoffen, dass er auf der gegenüberliegenden Seit der Erde einkracht, da er nicht die Kraft hätte die ganze Erde auf einmal zu zerstören. (Man würde wahrscheinlich trotzdem sterben, aber pshhhht.)

Antwort
von TheAllisons, 86

Einfach so weiterleben wie gewohnt, denn es könnte ja sein, dass der Mond an der Erde vorbeifliegt

Antwort
von EySickMyDuck, 49

Moin...
Natürlich umgehend Donald Trump Bescheid geben dann wird er diesen lausigen Trabanten mal erzählen was Sache ist :D

Antwort
von Leranzas, 9

die nacht mit meinen freunden in einem riesigen einkaufszentrum verbringen, wo dann niemand außer wir drin sind.

Antwort
von Loki87, 71

Ich würde mit meinen Mann nach Island fliegen, da wir schon seit Jahren von der Insel fasziniert sind. Die letzten Tage dort auf Entdeckungsreise gehen und hoffentlich genießen....

Kommentar von Cyberman307 ,

Euer Flugzeug wird bestimmt wegen des Magnetfeldes des Mondes abstürzen :P (dieser Kommentar ist nicht ernst gemeint)

Kommentar von DRP2027 ,

Ich glaube fliegen wird nicht funktionieren ;)

Kommentar von Loki87 ,

Ja dann nehmen wir halt das Schiff xD

Kommentar von Cyberman307 ,

Dauert zulange ^^

Antwort
von DeMonty, 68

Ich würde es mir auf der Couch gemütlich machen. Und wenn der Film sch... ist, dann mache ich ihn aus und widme mich wieder sinnvollen Aufgaben. Mit wem ist denm der Film? Mond auf die Erde fallen hört sich nach Matt Damon an 😉

Antwort
von Virus6384, 56

Mich mit meiner Familie und ubdden Menschen die mir wichtig sind treffen und enfach die zeit noch nutzen um Spaß zu haben

Antwort
von Mauzi2428, 74

Mich auf die Reise begebem um die vier Weisen zu wecken und somit die Welt retten ;)

Kommentar von DRP2027 ,

zeitlich unmöglich

Kommentar von Mauzi2428 ,

Denkst du...

Antwort
von dieAGBleserin, 45

Ich würde eine bestimmte Person besuchen, die mir sehr viel wert ist aber sehr weit weg wohnt.

Antwort
von Cyberman307, 87

Zuviel Majora'a Mask ? ;-) Ich würde versuchen, noch möglichst viel von der Welt zu sehen.

Kommentar von DRP2027 ,

Majoras Mask beste! :)

Antwort
von UserDortmund, 30

Tiefes Loch budeln

Antwort
von volpe93, 44

Die 4 Giganten befreien und Termina retten :D

Antwort
von DieterRantel, 20

Also ich würde alles das machen was mir moral, Gesetzbuch oder mein überlebensinstinkt bisher verboten haben. Also würde ich unangeschnallt fahren, mit fünf Leuten trampoli springen, in ne Steckdose pissen, Batterien in den normal Müll werfen, beim Fliegen das Handy nicht auf Flugzeugmodus schalten, wahrscheinlich auch mit ziemlich vielen Leuten Sex haben und weil ich nicht vollkommen herzlos bin, würde ich mich wahrscheinlich bei ein paar Menschen bedanken, ein paar Geheimnisse ausplaudern und mich freundlich von ihnen verabschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten