Frage von Riizzaa, 36

was würden Sie tun wenn Sie plötzlich ein Clown sehen?

Hallo

Wie würden Sie reagieren? Wenn Sie plötzlich ein Clown auf Ihre Weg sehen . Und was sollte man in dieser Situation am besten machen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spaceyqueen, 36

Wenn der nichts macht, dann nichts? Aber zur Zeit geht so ne Clowns mit Messer Seuche um, dann würde ich die Polizei anrufen, wenn das mitgeführte Messer gegen das Gesetz ist/Leute bedroht werden/etc.

Antwort
von FrankoLogo, 31

Was ich mich frage ist : Kommt man sich nicht bescheuert vor im Clownskostüm durch die Gegend zu laufen und Leute erschrecken?

Was soll daran spaßig sein?

Da zocke ich lieber ein Game vorm PC, als mich als Clown zu verkleiden.

Offene Anstalt Deutschland.

Antwort
von Elbor, 34

Der ist doch bestimmt total lustig drauf :) Also ich würde ihm zuwinken!

Antwort
von KlaroGames, 15

Weitergehen, bald ist Karneval. Wenn du Angst vor diesen komischen Typen hast dann guck denen nach und wenn einer auf dich zukommt kannst du einfach weggehen. Solange der nicht aggressiv ist würd ich nicht handgreiflich werden nachher haust du nen 70 jährigen Opa aus den Socken der sein Kostüm anprobiert.

ICH VERTEHE NICHT WARUM ALLE ANGST VOR DIESEN CLOWNS HABEN

Antwort
von pritsche05, 14

Sehr schnell auf Ihn zurennen, mal sehen ob er abhaut ! :-))

Antwort
von Felixie1, 30

Laufe,so schnell es geht laufe davon.Das sind Mörder oder wollen dich überfallen.Melde es der Polizei,die Medien sind voll davon.

Kommentar von KlaroGames ,

L A U C H

Antwort
von SSiMmMone, 33

ich könnte grade gut einen clown brauchen...

Antwort
von Clics, 31

McDonalds? Jetzt nicht, danke.

Antwort
von Egomaster, 29

Einfach zusammenschlagen. Sind meistens weicheier xD

Kommentar von cookie454 ,

hat mein vater auch gesagt ;,D

Antwort
von Vampire321, 28

Call 110

Antwort
von KeinNonsens, 17

Wie soll man diese Frage denn vernünftig beantworten?

Jeder kann herumlaufen, wie er/sie mag; ...es kommt doch darauf an, was er/sie tut, oder nicht?