Was würden Mädels denken, wenn ein schwarzer dicker Mann an einem Zumba-Unterricht teilnimmt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Endlich mal ein Mann der sich was traut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deine Hautfarbe damit zu tun. War paar mal beim zumba u da i terminiert es niemand wer sonst mit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das cool finden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sein Leben ändern will.  sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er fit werden will? Ob er dann schwarz oder weiß ist is mir Hupe, wär er Lila getupft würd ich aber schon komisch schauen *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich kein Problem mit, Zumba ist eine sehr effektive Sportart um etwas Gewicht zu verlieren und vor allem sehr anspruchsvoll. Es gibt auch Männer die Ballet tanzen, was sollte denn daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mädel, aber ich finde, du solltest dir deinen Sport danach aussuchen, was dir Spaß macht!

Vielleicht gibt es in der Tanzschule ja auch Kurse mit mehr Männern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung