gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würden in etwa die folgenden Leistungen kosten ?

gefragt von Keks500Keks500 am 12.07.2009 um 13:39 Uhr

Hallo, wir wollen wahrscheinlich ein älteres Haus (Baujahr 1966) kaufen. Nur müßte noch einiges gemacht werden und ich würde gerne wissen, was die Leistungen in etwa kosten würden! Vielleicht kann mir ja jemand etwas weiter helfen. Also, im Haus befinden sich noch Toilletten mit Spülkasten, diese würden wir gerne mit Unterbauspülkästen austauschen. Dann befindet sich im oberen Bad noch ein Durchlauferhitzer. Was würde die Umrüstung kosten, wenn man die Warmwasserversorgung an die Heizung anschließt? Dann noch die Elektrik. Im Haus befindet sich noch ein alter Sicherungskasten mit den alten Sicherungen. Könnte man auch nur den Sicherungskasten austauschen? Wenn ja, was würde das in etwa kosten? Und, ist es sinnvoll die Wasserrohre und die Elektroleitungen neu zu verlegen?

Bin dankbar für alle Antworten .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Renovieren (681)
Hauskauf (387)
Sanierung (123)