Frage von LordRob, 148

Was würden Hunde machen, wenn sie Hände hätten?

Wie würden Hunde sich anders verhalten, wenn die "die Dinge selbst in die Hand nehmen könnten" (wow) , also selber sachen greifen und aufheben könnten (was sie mit dem mund halt nur begrenzt können)

Antwort
von voayager, 46

Der Lumpi, jener der so geil ist wie die Nacht, tät dich ggf. am Skrotum packen und dir bellend mitteilen, dass  deine Frage recht eigentümlich sei. Was er dann noch so im Schilde führt, bleibt ungewiß. Fiffi hingegen überreicht dir z.B. ein Buch von den Schildbürgern, während Hasso dir freudig das Liederbuch "des Knaben Wunderhorn" gewisser Romantiker wohl überreicht.

Wie du siehst, ist die Palette bunt und mannigfaltig, Überraschungen durch etliche Wau-Waus gewährleistet. Ungeklärt bleibt vorerst, was wohl Waldi und Ajax oder Axel so vorhätten. Es wäre ggf. abzuklären.

Antwort
von teddy1202, 7

Die Frage müsste doch eher lauten: Was würden Hundebesitzer machen, wenn ihr Hunde Hände hätten.

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 45

Wenn ich einige Fragen lese, die hier veröffentlich werden, würde mancher Hund die Hände wohl dazu nutzen, seinem Halter eine Ohrfeige zu verpassen...

Kommentar von froeschliundco ,

zwei doofe ein gedanke😂😂😂

Kommentar von Naninja ,

;-)

Kommentar von Dackodil ,

Noch 1 Woche Ferien.

Antwort
von Indianerkind, 1

Den ganzen tag bälle werfen und sie fangen. 24h/365t

Antwort
von Dackodil, 34

Er würde den Kühlschrank öffnen und sich selbst bedienen

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 59

Ja, dann müßte ich wohl Kühlschrank, Schränke etc abschließen, denke das meine sich dann daraus bedienen würden. Türen müßte man zuschließen, damit nicht alleine Gassi gehen, aber dafür könnte man ihnen super viele Sachen beibringen :) Könnte mir auch vorstellen das dann Eichhörnchen in Bäumen auch nicht mehr so ganz sicher sind ;)

Antwort
von brandon, 52

Wahrscheinlich würden sie uns öfter mal den Stinkefinger zeigen. 😜

Kommentar von Indianerkind ,

Geniale vorstellung wenn ich meinen hund so betrachte^^

Antwort
von 019910, 82

Ich schätze, dass Hunde noch treuer und hilfsbereiter werden, da sie nun Menschen in noch größerer Vielfalt unterstützen könne (z.B Armamputierte Menschen z.B ein Marmeladen Brot schmieren). Allerdings denke ich, dass sie diesen Fall nicht wahr nehmen könnten, da sie kein Bewusstsein haben, welches ihnen Befiehlt ein Marmeladen Brot zu schmieren. Alle bisschen Absurd aber das ist deine Frage ja auch xD.

Antwort
von xttenere, 34

Den Kühlschrank oder die Tür zur Speisekammer öffnen.

Antwort
von MarcelDavis321, 67

Wahrscheinlich würden sie uns schlagen weil wir sie in Gefangenschaft halten :D

Kommentar von jasminschgi ,

das würden nur katzen machen :D

Antwort
von wotan0000, 42

Mein Hund würde erst den Küchenschrank öffnen, dann seine Dose mit den Hundekeksen klauen, diese öffnen und sich nach herzenslust dran überfressen.

Alles wieder auskot..en und von vorne beginnen.

Antwort
von froeschliundco, 26

ich glaube die würden doch ab und zu ihrem herrchen eine klatschen😂😉😊😉

Kommentar von wotan0000 ,

Dann würde meiner wohl lernen, dass meine Hände das auch können. :-)

Antwort
von Julchen1408, 19

Hmm... meine würde alle Schränke ausräumen, draußen Äste sammeln und diese drinnen verteilen, sich am Kühlschrank mit Käse und Wurst versorgen (und dadurch irgednwann nur noch rollen können :D) und sie würde ganz bestimmt immer alle Türen aufreißen und dann in diese Räume gehen (bzw. nach draußen abhauen)

Antwort
von henzy71, 61

Der Hund meiner Freundin, ein Zwergpinscher, braucht keine Hände. z.B. einen Kauknochen nimmt er zwischen den beiden Vordertatsen und nagt genüßlich daran......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community