gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was würden große unternehmen für eine wasserski wm in einer 15.000 einwohnerstadt etwa bezahlen?

gefragt von mgroth93 am 27.04.2009 um 13:17 Uhr

wir müssen in der schule ein projekt organisieren und deswegen wollen wir wissen was man etwa einnehmen würde wenn man in einer 15.000 einwohner stadt eine wasserski wm austrägt und dafür einen sponsor kriegt der den namen dafür kauft! also kurz was würde ein unternehmen für die namensrechte bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

namensrechte (5)
plön 2009 (1)
wasserski wm (1)