Frage von testtes, 85

Was würden aliens machen wenn die auf der Erde landen m?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 45

Die würden sofort wieder abhauen. So blöd wie wir sind...

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Wissen wir nicht und sollten wir uns auch nicht wünschen. Manche träumen davon, aber : Wenn aber schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen

Antwort
von MaggieundSue, 51

Experimentieren, töten und nehmen was sie brauchen......

Antwort
von weckmannu, 11

Frag mal Chinesen, Russen oder Eskimos, was sie auf dem Mars machen würden. Die Aliens sind vmtl. genauso unterschiedlich wie Menschen und tun je nach Charakter unterschiedliche Dinge.

Antwort
von kinglion6200, 27

Vlt sind sie bereits hier und schützen die Erde vor dem bevorstehenden Polsprung , wer weiß ;)))

Antwort
von CocoKiki2, 42

die würden wahrscheinlich mit mir kontakt aufnehmen um mit dem intelligentesten aller erdenbewohnern zu kommunizieren.

Antwort
von Linamagihn, 34

Die ganze Schokolade auf essen >.<

Aber wahrscheinlich doch einfach gleich wieder verschwinden.. Glaube das was hier gerade los ist will sich keiner freiwillig antun..

Antwort
von freenet, 24

Sie würden sich wundern und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Antwort
von noname68, 37

erst mal bei mcd was essen

Antwort
von Cuck1688, 36

Lustige Geschichten erzählen ...

Antwort
von Stig007, 27

Erkunden und wenn sie die Basen voll haben, wieder zurückfliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community