Frage von chiccamala, 8

Was würded ihr tun in meiner situation?

Hallo zusammen. Ich bin in der Ausbildung und komme im Sommer raus. In der Berufsschule ( Dienstag Nachmittag und Donnerstag ganzer Tag) gibts einen Kerl der ist schon über 20 und benimmt sich einfach wie ein riesen Kind! Also mir geht er so auf den Sack, seine spässchen und Witze sind einfach nur ecklig und se x iestisch. Gut, dass ist seine Art. Er ist eigendlich schon mega nett wenn er nur nich fast immer so ecklige witze machen würde mit allen, die schon für mich fast beleidigend sind. Ich bin Lesbisch und niemand hat ein Problem damit in meiner Klasse und dann gibts eben ihn, er macht manchmal so dumme Anspielungen wegen meiner Sexuellen Orientierung. Er reisst über alle dumme Witze z.B ein Mädchen von unserer Klasse ist Vegi und er macht sich auch ständig lustig über sie weil sie kein Fleisch isst. Nun meine Frage ist, soll ich ihn KOMPLETT ignorieren? Weil ich habe ihm schon oft gesagt dass seine Witze so ecklig sind, es hat IMMER mit S e x zu tun! Und wenn ich ihn Ignoriere und er wieder Witze über meine Orientierung reisst und dann mich fragt wieso ich nichts dazu sage, soll ich ihn weiter Ignorieren und einfach nichts sagen? Der regt mich echt auf.... mein Angst ist hald, dass wenn ich ihn Ignoriere er noch schlimmere Witze reisst um mich aus meiner Reserve zu locken Danke im Voraus

Antwort
von Becca22, 8

Ja, ignorier ihn!
Und wenn er versucht dich aus der Reserve zulocken- wenn du ihn einfach immer weiter ignorierst, kann das ja gar nicht funktionieren;)
Wenn er über sowas Witze macht ist er einfach ein A*rsch:D
Entweder gut kontern- oder ignorieren, das dann aber auch durchziehen.
Wenn keiner darauf reagiert, wird es ihm irgendwann langweilig;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten