Frage von Oleyer, 31

Was würde zu meiner Grafikkarte Passen?

Ich habe die Grafikkarte R9 280 von amd , jetzt ist meine Frage welche CPU welches Mainboard , welches Netzteil und welcher Arbeitsspeicher würde hierzu passen. Ich zocke gerne Spiele wie GTA5 oder BF4 also sollten die sachen sehr gute leistung haben und nicht allzu teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 21

Naja was heißt sehr gut. Die Grafikkarte ist gut und mit der kann man auch viele Spiele auf hoch spielen, aber nicht alle...z.B. GTA 5^^ da wirds mehr brauchen zumindest für hoch, auch wenns damit spielbar ist.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

I3 4170\I5 4460

Kommentar von Joshi2855 ,

Wir waren bei AMD ^^

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

und?