oleandra am 21.08.2009 um 21:25 Uhr
wenn hier nur noch Fragen zugelassen wären, deren Rechtschreibung und Grammatik fehlerfrei sind? Ist ja wieder grausam heute abend.

Liebe/r oleandra,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Dann würde man endlich mal die Fragen verstehen !!! Manche schreiben echt chaotisch.....
Wunschdenken,...dann wäre es sehr schön hier...schmunzel

Seit nicht ganz so streng. Beim schnellen Tippen kann schon mal das eine oder andere passieren. Sicherlich würden dan höchstens 50 User hier bleiben.
Floh2 am 21. August 2009 21:29 das stimmt, ich schreibe sehr schnell und da kann schon mal ein Fehler kommen, ich versuchs dann immer noch in der verbleibenden Zeit zu verbessern, ist mir aber ganz schön peinlich wenn ich es nicht schaffe.

Und doch auch echt langweilig, wenn man immer alles gleich verstehen würde ;-)

Also ich würde mich tierisch drüber freuen;))
Nicht nur Du..........

Dann müsste ich nicht zwischendurch überlegen, was derjenige nun wirklich meint oder ob ich diesem dann nicht lieber eine Tüte Deutsch schenken sollte. Aber da ich gerne lache, würden mir diese Fragen doch sehr fehlen.
man versteht die Fragen nicht durch die vielen Fehler.
Floh2 am 21. August 2009 21:33 geb ich Dir Recht

Dann wäre hier nicht`s mehr los..
och komm schon ich finde das teilweise total witzig
Was??? Keine Gehirnakrobatik mehr bei unverständlichen Fragen? --- Ist ja schon fast schade ;o)

heute Abend, meinte ich natürlich - nicht abend grins
fischerhundefan am 21. August 2009 21:30 hihi hat keiner gemerkt gröööööööhl
oleandra am 21. August 2009 21:33 siehste mal... :-)) und das bei all den schlauen Antworten Grins
fischerhundefan am 21. August 2009 23:06 DDH für Dich ;-))
soust am 22. August 2009 15:34 Mit solchen Lappalien halten wir uns hier doch gar nicht auf;))) Ich dachte, es geht um die "schweren" Jungs und Mädels.....