Frage von Nintendoflocke, 94

Was würde Team Rocket machen, wenn Mauzi krank wäre?

Ich würde gerne wissen, was wohl Jessie und James tun würden, wenn ihr Mauzi Fieber und alles hätte.

Ich bin ein riesiger Fan von Mauzi und mich interessiert das so was von.

Antworten wären toll.

Antwort
von DrDollar, 25

Es gab eine Folge, in welcher Mauzi krank war und Team Rocket einfach versuchen wollte, Pikachu zu fangen, statt Mauzi zu helfen.

Ein Mädchen kam daraufhin zur Hilfe (Mauzi verliebte sich danach in sie) und heilte ihn. Danach hat Mauzi Jessie und James mit Kratzfurie bearbeitet! ^^

Aber in den neuen Folgen denke ich, würden sie ihm helfen, denn das waren ja noch die eher älteren Folgen. Wobei ich sagen muss, dass ich kein Fan von den neuen Staffeln (14-18) bin.

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 8

Mauzi würde jessi schwängern damit wenigstens seine Kinder weiterleben
XD
Kopfkino an

Antwort
von vibro3003, 37

Ab ins Pokecenter :-)

Kommentar von NintendoPokemon ,

Ist das dein Ernst? Wenn man selbst besiegt wird, dann "dir wird schwarz vor Augen!!!!!!" und statt in das nächste Pokécenter zu gehen, geht er in die letzte Stadt, auch wenn sie viel weiter weg ist. Wenn die Trainer oder sonstwer draufgeht, dann stehen sie immer noch da rum und lassen ihre Pokémon sterben!

Antwort
von TorDerSchatten, 70

Sie würden ein Wasserpokemon einfangen damit es Attacke auf Mauzi macht und ihn abkühlt. Und Smogmog könnte ihn auch mit Heildampf anfurzen.

Kommentar von Akainuu ,

Was zur Hölle hast du geraucht...oder zu viel Smogmog-Dampf eingeatmet? WTF :D

Kommentar von Nintendoflocke ,

ich rede vom Anime

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich hab damals nur die Serie gesehen

Kommentar von Nintendoflocke ,

Serie Anime ist das selbe

Antwort
von BradleyBiggle, 49

Hallo

Hm schwere Frage, Essen eventuell?

°LG

Kommentar von Nintendoflocke ,

Mauzi essen?

Kommentar von BradleyBiggle ,

Klar warum nicht? Hält er wenigstens die klappe :-D

Kommentar von Nintendoflocke ,

😂Ich könnte Mauzi sieben Tage die Woche Zuhören

Antwort
von Akainuu, 65

Der Serie nach würden sie ihm helfen.

Team-Rocket (das Trio) ist nicht böse und untereinander mögen sie sich sehr.

Das sie immer noch irgendwelche Pokemon stehlen wollen, ist meiner Ansicht nach der Serie verschuldet, aber nicht aufgrund ihrer Bösartigkeit. 

Kommentar von Nintendoflocke ,

mögen ist eine Frage! Es gibt eigentlich eine Folge, da wird Mauzi krank und sie lassen es im Stich.

Kommentar von triestar ,

Dann ist daß aber eine sehr alte folge

Kommentar von Nintendoflocke ,

Ja, wie würden die den Mauzi helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community