Frage von Forty024, 23

Was würde (später) passieren wenn ich regelmäßig mit vollem Magen joggen gehe?

Nicht das ich das mache, aber sowas würde mich mal interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frdmn, 23

Deine Verdauung verbraucht Energie und wirst einfach nicht so viel Leistung erbringen können und Ergebnisse haben. Außerdem könnte es sein, dass dir übel wird und du dich übergibst.

Antwort
von aznGirl, 17

Es kann sein, dass das Essen wieder hoch kommt