Was würde so ein tattoo ca kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

300€, das entscheidet aber jedes Studio selbst. Gibt keine weltweite Preisliste, also frag im Studio deines Vertrauens und geh bloß nicht woanders hin, nur weil es billiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Andrea1577,

ich arbeite im Tätowierbereich. Eine festgelegte Preisliste gibt es da nicht. Jeder Tätowierer hat seine eigenen Preise.

Such dir einen Tätowierer in deiner Gegend der wirklich gut ist, denn ein Tattoo hat man sein Leben lang. Und günstig ist nicht gleich gut - das gilt auch für teuere Tattoos. Der Preis sagt nichts über die Qualität eines Tattoos. Lass dich beraten oder ruf einfach mal an - diese werden dir dann einen ungefähren Preis nennen etc. 

Du musst aber damit rechnen, dass große Tattoos nicht all zu günstig sind.. Du musst mit 150€ und wahrscheinlich noch mehr , rechnen.

Liebe Grüße 

CreativeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Tattoowierer an!

Bei meinem mindestens 200-300 wenn du den Entwurf selbst machst, mit Farbe noch viel mehr.

Erkundige dich im Tattoo Studio ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?