Frage von LilianAmilia, 96

Was würde so ein Haus kosten?

Wir finden Häuser in diesem Stil einfach wunderschön. Uns ist schon klar, dass wir uns das wahrscheinlich nie werden leisten können aber es würde uns dennoch schon interessieren wieviel sowas kosten würde.

LG

Antwort
von Nagaya, 51

Hängt von der Gegend ab, insbesondere da sie meist sehr viel Land drumherum haben...

Würde je nach Erhaltungsstand bei 500.000 anfangen, nach oben ist aber alles offen.

Antwort
von Hillermann, 36

Jede Antwort ist falsch wenn man die Lage nicht kennt. München Beste Lage ist nicht zu vergleichen mit Lage des Hauses mitten in der Pampa von Deutschland.

Ich empfehle beim Traum vom Eigenheim "kleine" Brötchen zu backen und sich umfassend zu informieren.

Antwort
von mori20, 25

Welche Gegend? Aber ich denke selbst in der Pampa sollte man ab 700000+ Anfangen

Antwort
von heide2012, 43

Reine Baukosten  schätze ich mal 60000€ - ohne Grundstück.

Antwort
von Nemo75, 44

Kommt auf die Lage an, die Grundstücksgröße usw.
Aber 1 Mio wird da nicht reichen

Antwort
von ManuViernheim, 31

Etwa 1 Million nur das Haus.

Dann kommt noch das Grundstück auf dem das Haus steht und das Grundstück drumherum dazu.


Antwort
von Timmey2409, 43

700 Tausend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten