Frage von Meninthecastle, 34

Was würde sich verändern wäre Trump oder Hillary Präsident/-in?

Ich persönlich denke nicht das sich allzugroß was verändern wird. Wie ist eure Meinung dazu?

Antwort
von kakapipihose, 14

Da die beiden wohl ziemlich unberechenbar sind, müssen wir uns wohl überraschen lassen ^^

Antwort
von laurent1709, 26

denke ich auch den die Berater treffen vorher die Entscheidung nicht der Präsident.

Antwort
von BlueBubble99, 23

Uhm naja.. Also da Trump glaubt, der Klimawandel sei Unsinn und Mexico an allem Schuld, und er schon Frauen-/ lgbtfeindliche Dinge gesagt hat... Vielleicht schon. Aber werden wir ja dann sehen.

Antwort
von CatNSaege, 16

Bei Hillary ist ein Krieg relativ wahrscheinlich, während Donald eher innenpolitisch Sch*** machen wird (was wir in Europa wahrscheinlich nicht besonders zu spüren bekommen)

Antwort
von miramanee, 15

Mit Trump gibt es in Europa einen Krieg, mit Clinton einen totalen Krieg. :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten