Frage von qtxyt, 74

Was würde sich Mehr lohnen amd o. Nvidia?

Gtx 1060 oder amd rx 470 4gb

Hab einen amd fx 6350

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Die GTX 1060 ist um einiges stärker als die RX 470

Kommentar von HenrikHD ,

So viel nehmen die sich nicht.

Da hier von der 470 4G die rede ist, vermute ich, das auch die gleich teuere 1060 mit 3G gemeint ist.
In dem Fall ist die 470 besser, da 3Gb VRAM für Full HD schon fast zu wenig ist.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, umbedingt die 6GB Variante!

Antwort
von JustaUserr, 39

Es werden viele vlt sagen die AMD wegen irgendwelchen specs und Benchmarks. Aber ich empfehle dir die Nvidia. Von den trieben her gibt's da viel besseren Support und mit der Karte kannst du die nächsten Jahre alles auf Ultra spielen

Kommentar von JustaUserr ,

Evtl müsstest du noch nen neuen Prozessor kaufen

Kommentar von qtxyt ,

wird der cpu sie heftig ausbremsen?Würde der amd fx 8320 sie ausbremsen?

Kommentar von Goormes96 ,

sehr wahrscheinlich - der 8320 ist ja auch schon hornbein alt

Kommentar von onomant ,

Würde der amd fx 8320 sie ausbremsen?

Du hast doch den FX 6350. Ein Umstieg lohnt da nicht.

Kommentar von chef32 ,

alles auf Ultra? mit dem Prozessor sowiso nicht.

Antwort
von Gledgear, 29

Hi, also ich habe nen fx8350 und ne r9 280x und ich würde nie wieder zu Amd gehen - davon rate ich dir ab, auch wenn die Specs auf dem Papier immer irgendwie lukrativ aussehen, so ist die Leistung, die hinten rauskommt, bei weitem hinter nvidia und intel

Kommentar von Goormes96 ,

dito, kann ich komplett nachvollziehen - geht mir nämlich genauso

Kommentar von Sleighter2001 ,

AMD Prozessoren sind crap. AMD GPUs Empfehlenswert

Kommentar von Lance3015 ,

hab das selbe nur r9 290, und ja nächstes mal intel und nvidia haha xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten