Frage von Paul2200, 61

Was würde sich bei Brexit ändern?

Wäre es schwieriger für deutsche Touristen nach England zu reisen oder würde man nicht mehr so einfach nach GB umziehen können?
Ich kenne die großen wirtschaftlichen und politischen Veränderungen, aber was würde sich für die "kleinen Leute" ändern?
Danke schon im Voraus :)
Lg

Antwort
von Skeeve1, 39

Als Tourist wird sich wohl nicht viel ändern, aber wenn du nach England umziehen willst, dann wird es garantiert umständlicher werden. Genaues ist ja noch nicht festgelegt, aber die Freizügigkeit innerhalb der EU gilt dann ja definitiv nicht mehr.

Antwort
von Infomercial, 42

Nichts. Selbst deinen Pass mußt duch auch bisher schon am Flughafen bei der Einreise zeigen. Das ist alles nur dummes Gemache. Für den Ottonormalverbraucher würde sich rein garnichts ändern.

Kommentar von Paul2200 ,

Dann bin ich beruhigt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community