Frage von antworter2003, 50

Was würde sich auszahlen in 5 Jahren zu studieren?

:)

Antwort
von Rubezahl2000, 14

Meinst du mit welchem Studienfach man später gute Aussichten hat, Geld zu verdienen?
Z.B.: Informatik, Mathe, Ingenieur-Studiengänge, Medizin, Pharmazie, Neuro-Wissenschaften, Physik, Chemie,...
Oder was meinst du?

Aber für jemanden, der nicht mal eine verständliche Frage schreiben kann, würde es sich erst mal auszahlen,...
- die deutsche Sprache in verständlichen Sätzen zu beherrschen
- das, was man geschrieben hat, vor dem Abschicken noch mal durchzulesen und zu prüfen, ob andere wohl verstehen können, was gemeint ist ;-)

Kommentar von antworter2003 ,

Was an der Frage ist unverständlich? ;)

Ich hab gefragt, was sich auszahlen würde, in 5 Jahren zu studieren!

Ja ich meine auch, wo man gute Aussichten hat, Geld zu verdienen

Danke trotzdem


Antwort
von mdragovicz, 33

Am allerbesten ist es, wenn Du das studierst, was DIR Freude macht. Es geht schließlich darum, welchen Beruf Du so lockere 40+ Jahre ausübst. Da wäre es doch geschickt, wenn es Dir Spaß macht UND gleichzeitig Du damit Deinen Lebensunterhalt verdienen kannst. (Kleiner Tipp aus dem Berufsleben)

Antwort
von SoVain123, 33

Sicherlich irgendwas mit Technik.

Antwort
von Apolon, 5

Während des Studiums wird dir nichts ausgezahlt.

Ob sich dein Studium lohnt, kann ich nicht beurteilen.

Auf Grund deiner Frage, vermute ich allerdings, dass sich ein Studium nicht lohnt.

Antwort
von atzef, 19

Alles.

Antwort
von Kirschkerze, 20

Bitte was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten