Frage von flytepper2k3, 59

Was würde passiert wenn ich erwischt werde!?

Ich bin 17 und geh so gut wie jedes Wochenende in Discos, da die immer ab 18 sind hab ich immer einen Ausweis bzw Führerschein von Freunden um da rein zu kommen was bis jetzt immer geklappt hat. Aber mal angenommen der Türsteher checkt das dass nicht ich auf dem Bild bin sondern eine andere Person, ruft der die Cops oder schickt er mich einfach mit? Vielleicht wahr ja schon mal einer von euch in so einer Situation

Antwort
von Almalexian, 42

Er würde dich rausschmeißen.

Er könnte allerdings auch dafür sorgen dass du strafrechtlich belangt wirst.

Kommentar von RasThavas ,

Wegen WAS????

Kommentar von Almalexian ,

Dokumentenfälschung.

Antwort
von Daleduc, 24

Die Einlasser kennen alle Tricks...es ist ihnen völlig egal.

Wenn es ihnen auffallen würde, würdest du halt draußen bleiben. 

Kommentar von Tessa1984 ,

Missbrauch von ausweispapieren... das ist nicht unbedingt straffrei, aber auch nicht so das schwere verbrechen, zumal in diesem kontext (hoffentlich) kein nenneswerter schaden entstanden ist. als ersttäter, oder besser gesagt ersterwischter solltest du hier also mit einer verwarnung und oder ein paar sozialstunden davon kommen..

lg, Tessa

Antwort
von RasThavas, 10

er würde dich nicht reinlassen., Das Jugendschutzgesetz betrifft den Veranstalter- Es verbietet DEM, dich rein zulassen, Es verbietet nicht DIR dort rein zu gehen. Zumindest nicht direkt.

Wenn er die Polizei ruft, und die fragt, und du sagst: "Aber letzte Woche kam ich noch rein!" Hat der Club die A-.Karte, bzw der, der dich rein gelassen hat.

Wenn es dumm läuft, gibt es Probleme, weil du eine nAusweis benutzt hast, der nicht dit gehört, ist aber nicht wahrscheinlich

Antwort
von FireKat, 25

Weder noch er schickt dich einfach weg

Antwort
von Shigekix, 29

der schickt dich einfach raus. als ob der da die polizei ruft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten